Krasser Kobold

Accent / Lantra / Elantra
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

behalt ihn!Ist ein Accent X3 Mann!Der Durchbruch-Hyundai!Golf Auto zu Polo Preisen und dabei geiler als beide zusammen!Der Markt (ebay) zahlt niemals den (ideellen) Wert des Fahrzeugs.Da bekommst du nur Geld für "einen 10 Jahre alten Koreaner", also quasi nix.Meiner wird auch nur innerhalb der Familie weitergegeben.So verlier ich ihn nicht ganz.
accent-md
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 16:33

Beitrag von accent-md »

na werd jetzt noch nen bisschen was dran machen und wenn ich ihn noch habe wenn ich facharbeiter bin kommt vom ersten facharbeiter geld nen anderer MOTOR rein und dann bin ich zufrieden aber ganz erlich 1700 das is er nich mal im entfernten nur wert !!!!der is laut dat noch 4000 wert plus die ganzen umbauten und so aber egal
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

QUOTE (Tsaphiel @ 21 Jan 2008, 13:28 ) Golf Auto zu Polo Preisen und dabei geiler als beide zusammen!Der Markt (ebay) zahlt niemals den (ideellen) Wert des Fahrzeugs.Da bekommst du nur Geld für "einen 10 Jahre alten Koreaner", also quasi nix. also ich fahre jetzt nen bora und ich muss sagen...es existiert nen riesen unterschied i8n sachen verarbeitung/material und motor...auch golf u polo sind eher besser verarbeitet...trotzdem stehe ich zum acci
accent-md
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 16:33

Beitrag von accent-md »

ja klar mit der verarbeitung haste recht muss aber leider sagen das vw ziemlich viele macken in ihren autos hat die wenn sie ans tageslicht kommen arschteuer sind sehe das be mir im freundeskreis die golf4 fahrer gibt inzeischen nur noch einen der sein erstes getriebe hat der rest hat schon längst das 2. und auch bei der elektronik hat vw ziemliche probs aber egal war noch nie so richtig auf vw zusprechen da das preisleistungsverhältnis in meinen augen nicht unbedingt gerechtfertigt ist auf mehrere jahre bei nem koreaner weiß man sie sind günstig haste aber nen unfall ist es danach nicht merh das sicherste auto
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Es ist auch vor und vor allem während des Unfalls nicht das sicherste.Das sollte man immer im Kopf haben.Klar, Qualität, Auslegung und vor allem Haptik sind bei VW besser.Kumpel hat ja auch nen Golf4 und so ne VW-Freak Familie kenn ich auch.Aber "geiler" heisst ja nicht besser!Was wurden wir belächelt als wir den Accent damals gekauft haben. Mittlerweile könenn wir hämisch zurück grinsen, weil nix groß dran kaputt geht und die paar Kleinigkeiten auch nicht die Welt kosten
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

hyundai muss man mögen...und ich tu es
accent-md
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 16:33

Beitrag von accent-md »

isch auch
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo ike och , und dat bleibt fürs leben ,greez
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

geile farbe...wenn dann noch die front dran kommt is er hammer...
Antworten