Seite 3 von 3
Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 17:12
von Ghost Rider
ja, nix was ich nicht schonmal gehört hätte, die typischen Standardauflagen halt.Werd erstmal beim Händler was in 8,5 draufstecken, mal sehen wieviel Luft noch ist.
Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 21:00
von HoffisRenner
Was erwartest du denn noch als Auflage? Entweder die Reifen passen oder werden passend gemacht. Kannst Dir mit entsprechenden Anbauten auch 22 Zöller raufziehen, da sind die Auflagen und zu machenden Arbieten dann etwas höher (Tacho anpassen, größerer Federweg, Radhäuser ausbauen usw.) und per Einzelabnahme ist dann theoretisch vieles machbar. Bei 19 Zöller wird wahrscheinlich gar nicht so viel sein, da die Dinger ja inzwischen schon auf reifen.com fürs Coupe auch in der Breite 8,5 angeboten werden, also Kanten umlegen, wahrscheinlich nicht mal ziehen, ist doch super. Aber probiers mal aus und dann berichte mal von deinen Erfahrungen. Greetz Hoffi
Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 21:24
von gamble
Wenn du die Möglichkeit hast dann mal die gewünschte Breite mit der gewünschten ET ausprobieren, die grösse der Felge ist eigentlich nicht soo wichtig nur Breite u. ET da du die grössere Felge sowieso mit niedrigerem Querschnitt beim Reifen ausgleichst.
Verfasst: So 6. Jan 2008, 01:36
von Andy Y
Das sind die Auflagen, die benötigt werden, um eine Felge in dieser Größe zu fahren. Damit sollte eigentlich soweit alles geklärt sein, oder?
Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 23:21
von Nik_X
Also ich spüre mit meinen 225/40 18" und Eibach Federn sogar die Straßenmarkierungen Dafür macht das bei gutem Asphalt und engen Kurven Spaß Bei Winterreifen ist das nicht so.
Verfasst: Di 8. Jan 2008, 12:56
von HoffisRenner
So wie bei NIk, so ist es bei mir auch