Rückleuchten tönen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das Zeug ist nichz so toll. Gehe zum Lacker, der solls lackiere. Sollte so 20€ kosten.
Bild
phenom

Beitrag von phenom »

@ andyhaben die dich schonmal angehalten wegen den rückleuchten?bekommt man das auch wieder ab? mit verdünnung evtl?hast du zusatz reflektoren?oder hast du es eingetragen bekommen?
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ phenomAlso ich hatte damals bei meinem alten schwarzes Tönungsspray vom ATU keine Ahnung welche Marke. Auf jeden Fall hab ichs mal voll übertrieben mit dem draufsprühen. Sah zwar geil aus aber den ..... hats nit so gut gefallen ham gemeint das meine Rückleuchten kaputt seien. Da hatte ich eine Woche Zeit um es dann wieder in ordnung gebracht vorzuzeigen. Hör mir auf ich hab 5 Tage lang dagesessen immer so 2 Std. bis ich diese scheiße runter hatte. Hab das damals glaub ich mit Spiritus gemacht. Allerdings zum Ende hin nit mehr so viel Spiritus drauf haun weil sonst die Rückleuchten so milchig werden. Aber dann war es wieder in Ordnung
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ AlexanderHaben die deinem Kumpel dann die ganzen Rückleuchten zerkratzt?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wenn das machen läßt, siehts super aus. Kann euch anbieten, das von meinen Lacker machen zu lassen. Kostet ca 20€ allesrdings +Versand.Du kriegst extra Zeug um das wieder abzumachen
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die werden von aussen lackiert. Er meinte so 20-30 Euro kost es.
Bild
Antworten