My Green Shark

GK / RD / J2 / SLC
Green.Shark

Beitrag von Green.Shark »

... sorry - hab versehentlich den Beitrag zweimal eingestellt.
testbug

Beitrag von testbug »

Vorne ist der echt "gefrässig"! Kommt dem Wort "Tiburon" wirklich nahe!
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

boah schaut das mies aus von vorne! armer j2!
Green.Shark

Beitrag von Green.Shark »

Solche kurzen Kommentare einer Detail-Betrachtung halte ich für wenig aussagefähig. Man sollte ein Auto als Gesamt-Konzept sehen !Ich habe versucht mit diesem Umbau ein 'Thema' (Hai-Artige Optik) umzusetzten und bin damit auch noch nicht fertig (Kiemen fehlen noch). Aber erstaunlich wie umstritten mein Wagen geschacklich zu sein scheint - ich wollte auf jeden Fall etwas Einzigartiges aufbauen und in der Erscheinung 'agressiv, auffällig + monströs' - das ist mir offensichtlich auch gelungen.
kane22

Beitrag von kane22 »

lass dich nicht dissen ist geil man kann es nie allen recht machen und irgendwie sind wir beiden die einzigen die es extrem mögen aber ansonsten könnte ich auch nen vw tunen
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (kane22 @ 5 Jun 2008, 20:04 ) lass dich nicht dissen eben...in anderen (banner)foren kriegt man das so beigebracht, da gehört das quasi zum guten ton
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Für meinen Geschmack etwas too much.Grün und Wurzelholz beisst sich sowieso. Blaues Licht geht in dem Zusammenhang überhaupt nicht (Grün und blau schmückt die ...). LEDs und Kaltlichtkathoden gibt's auch in Grün! Warum zur Hölle immer blau!?QUOTE Zum Thema Motor-Tuning:-> Neben brachialem Sound bringen diese Maßnahmen etwas mehr Durchzugskraft - das recht mir eigentlich.Evtl. mach ich noch was mit Ladeluftkühlung + Kompressor (mein Kumpel will sowas in sein Coupe einbauen - das schau ich mir dann aber erst mal an)Zieht er wirklich besser oder ist das subjektives Empfinden?Immerhin saugst du jetzt bedeutend wärmere Luft an als vorher.Der Ladeluftkühler bringt ja genau dann Vorteile, weil die Luft kälter ist. Und für Ladeluft brauchst ersmal nen TurboLaderLader/Kompressor und LLK beißt sich mit "ich will ihn schonen, der hat schon fast 200.000km drauf.So, nun noch bißchen Lob:- Aber die weißen Tribals auf dem grünen Grund. Die ham was.- Auch wenns mir nicht gefällt wenigstens sauber gemacht isses!- Noch Platz im Kofferraum = sowas ähnliches wie Alltagstauglichkeit. Ist mir trotz Coupé doch wichtig.- Das Kennzeichen rooolt natürlich! \m/
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich finde Themen Autos immer nicht so dolle !Dann das Thema Hai Fisch Naja !Es ist zum Glück nicht mein Auto !Aber dir muss es gefallen, mir gefällt es leider überhaupt nicht !
Antworten