CruizinKev's Ford Mustang

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ford? nix ford - MUSTANG! alle anderen fords hätt ich auch nich genommen und bei den ami-kisten is eh egal ob ford oder chevy usw - irgendwo irgendwie eh alles gleicher kram
flow

Beitrag von flow »

du musst aber auch noch was an deinen rückleuchten machen, diese stock blenden gehen mal net.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja sind halt keine blenden weißt ja die sind einfach so ^^es gibt noch die lichter vom GT - aber die gefallen mir weniger als meine jetz:sind irgendwie zu "normal" oder so weiß nich...bauen sogar viele um, GT mit den "falschen" rückleuchten hier:...so in etwas wird dann bei mir auch aussehn, mit den 265er hinten *hrr*...grad noch nen dicken schicken gefunden:muh1muh2muh3muh4muh5
flow

Beitrag von flow »

der blaue geht ab. aber ich kann mir nicht helfen, das ding schaut eigentlich mehr nach fettem riceboy statt amischleuder aus
SilverPGT

Beitrag von SilverPGT »

@Kev: Bei uns kriegt man die kleinen Kennzeichen für Ami-Fahrzeugen auch nur je nachdem bei welcher Tippse man gerade ist.. die eine hat mir gesagt wenns nen Ami ist kriegt man die ohne Probleme.. sollte es ein US-Golf sein, muss der aber zurrückgerüstet werden.. Ich hab bei mir nämlich drin stehen: "platz.f.amt.knz.VUH.300x150MM. ..." und kenn das von anderen das die da son riesen Kuchenblech kriegen, was hinten und vorne nicht passt (hinten über die Rückleuchten ohne Beleuchtung) drüber was ja nicht zulässig ist. Und sagt nichts gegen Ford ok? Ford ist geil und die Ami Ford sind sowieso die geilsten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

@flow hehe naja, das is eigentlich ein SVT cobra, der sieht original schon so in etwa aus, nur der blaue hat noch paar ansatzlippen usw mehr @SilverPGT ja meine tippse hats auch eingesehen, war auch in meinem alter da konnt ich normal mit ihr sprechen... aber sie hat sich halt normal an die vorgaben gehalten u halt ihre cheffin geholt usw etc naja, hat ja geklappt, wollt zwar vorn auch das kleine - aber naja ^^
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

so heut mal kurz kleines soundcheck video für euch gemacht http://youtube.com/watch?v=0YKfBTcByhs
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

Klingt wirklich gut...da werd ich mit meinem "klanglosen" Reihensechszylinder fast neidisch.Ansonsten auch echt ein schicker Wagen. Bin zwar kein Fan von amerikanischer Verarbeitungsqualität, aber damit geht man auf jeden Fall nich in der Masse unter.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hab vorhin noch schnell paar bilder geknipst
DNA123

Beitrag von DNA123 »

ist es spam, wenn ich schreib:*sabber*
Antworten