Bremsscheiben festgebacken
-
-
Man du brauchst dich weder entschuldigen, noch das Schreiben ganz sein zu lassen. Ich meine Sachen wie:- ja is halt das doofe bei festgerosteten Sachen- nich so schlimm- und und undSo bald man ne Frage hat oder was zum Thema beitragen kann is das doch Klasse und der Grundgedanke eines Forums...aber nich zu nem Themaeinen Kommentar abzugeben der 0 hilft und auch keine Frage beinhaltet,sondern nur nutzloser, Speicher fressender Spam ist. Sorry. Mal gibt jederirgendwas nutzloses raus...du,ich und sicher auch nen Admin....aber wennman 5 Threats liest und in den 5 ganze 3 aus o.g. Kommentaren enden,dann nervt das wie sau.Sorry für OT...Rest sollten wir wenn noch was is per PM klären Aber ich hoffe du verstehst jetzt was ich meinte
-
Ach komm, ihr trefft euch mal irgendwo und haut euch gepflegt auf die Fresse Nein, mal im Ernst: Haste die Scheiben nun runter??? Also mit nem fetten Fäustel (ich kenn das Teil auch nur unter diesem Begriff) mit so einem Gummiaufsatz (oder gleich ein 1000g Gummihammer), Rostlöser und warmmachen muss das doch klappen!?! Vorher noch ein ordentliches Butterbrot und dann fliegen die Scheiben bis zum Nachbarn So einen besch...eidenen Kampf hab ich mal mit festgerosteten Stahlfelgen gehabt. Schön mehrere Jahre nonstop ohne Radkappen gefahren. Radnabe und Felge waren bereits eine rostige Einheit. Da hab ich mind. 1 Stunde drauf eingeprügelt vom Allerfeinsten. Und ich bin nicht grad schmächtig. Aber wo rohe Kräfte sinnlos walten...
-
Lol...Nix auf die Fresse Sind doch alles vernünftige & anständige Menschen hier okay...die Meisten zumindest Sind noch nich runter, wie gesagt mach ich das erst auf Arbeit,da hab ich Zeit Instandhaltungsmaßnahmen Und ich denk nen 1kg Hämmerchen sollte schon reichen,will mir ja nich die ganze Aufhängung abreißen Aber 12 Jahre die gleichen Scheiben? Die müssen doch dünn wie Papier gewesen sein?Krank
-