Was gibts für Tuningteile für den Accent MC

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

kati, der größte teil von den Artiekel. Die auf der seite sind, passen nur am LC.Die Blenden von kdm passen auch nur am LC.Der Mc ist ja ab 06.@ Dave kannst du mir das mal übersetzten? Habe gerade nicht mein Wörterbuch dabei.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE @ Dave kannst du mir das mal übersetzten? Habe gerade nicht mein Wörterbuch dabei.Sorry, hab schon zu tun den Wagen überhaupt da zu finden Mich würde mal interessieren ob da jemand etwas von da importieren würde bzw. das schon mal gamacht hat
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

sorry jungs..so gut kenn ich mich beim accent dann auch nicht aus..:-( .hab es nur gut gemeint!@davex..könnte wegen import mal unsere Koreaner von meiner firma anschreiben..die können da evt. weiterhelfen..:-)..ansonsten kenn ich auch einige koreaner privat die übersetzen könnten.grussKati
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

ist doch nicht Böse gemeint.Bekommst sogar für deine Arbeite einen Keks.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE hab es nur gut gemeint!Wer es versucht kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

@micha...hab ich auch nicht so aufgefasst..:-)ich hätte gern ne ganze packung bitte..
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

bitte.
Maku

Beitrag von Maku »

Also die Angeleye Scheinwerfer in Schwarz wären ja was, aber 440$ und dann mal gucken, wie man die eingetragen bekommt ...... naja, das ist mir zuviel Kohle für´n bisschen Style ......
Acci08

Beitrag von Acci08 »

Hallo,ich würd hier auch gern mal was schreiben.Vorweg:Ich bin Sven, 18Jahre jung und habe einen Accent MC 2007.Seit letzten Jahr im März habe ich meinen Acci und war auch vomPreis/Leistungsverhältnis, sowie der Fahrweise sehr überzeugt.Nun habe ich ebenso festgestellt, das es leider keine Teile für den MC gibt und habe gesucht.Man könnte sagen, ich bin LEIDER fündig geworden.Es gab einen Accent MC SR, aber leider nur in Canadaund auch nur 500Stück, der sah eig. schick aus.http://www.cardomain.com/ride/2935305Hier habe ich die Infos gefunden.Mal etwas Anderes, weil ich mich einmal getraut habe hier zu schreiben.Haben die anderen MC Fahrer auch so extrem empfindlicheInnenverkleidungen? Mein Autohaus meinte das wäre normal,aber mich stimmt das sehr unzufrieden, das mein gepflegtes Autoextreme Einschläge und Kratzer in den Seitenverkleidungen der Türen hat.MfG Sven
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Also meine Tür verkleidung ist auch ganz schlimm verkratzt.
Antworten