Mein neues Projekt !

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo erstmall wird der x-3 gecleant , leider mußte ich feststellen das die leisten genauso geclipst sind wie beim lc und nicht geklebt , zum glück sind die nicht eingelassen wie beim lc, dann dunkle scheiben rein und coupe tacho und doppeldin radio , dann mein bewährter short shifter und dann sitze aus dem coupeund dann...gruß
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

die seitenleisten sind geclipst??? also bei mir waren die geklebt!!!aber mach mal weiter, bin echt gespannt drauf *willBildersehen*
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo accenttuner , hast du das 95 model , da sind die leisten geklebt ab 98 sin die geklipst , ist aber auch kein problem , habe diese gerade zugebraten und verspachtelt , gruß
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , so hab schon einiges an dem karren geschafft die seitenleisten sind ab , türgriffe in wagenfarbe , und fensterrahmen in schwarz lackiert neues radio (kombigerät doppeldin)eingebaut . nächster schritt ist short -shifter einbauen und sportspiegel gruß
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (VEITDRIVE @ 20 Okt 2007, 18:04 ) hallo , so hab schon einiges an dem karren geschafft die seitenleisten sind ab , türgriffe in wagenfarbe , und fensterrahmen in schwarz lackiert neues radio (kombigerät doppeldin)eingebaut . nächster schritt ist short -shifter einbauen und sportspiegel gruß PICS BITTE :Dich bin echt neugierig!
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , so hier mal die bilder[BILD]1192911927[/BILD]leisten und blinker entfernt , zugeschweißt , gespachtelt und lackiert ,türgriff in wagenfarbe ,fensterrahmen schwarz lackiert [BILD]1192911754[/BILD]rechts original ,links bearbeitet [BILD]1192911975[/BILD]monitor eingebaut , kabel für warnblinker verlängert .gruß
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

hmmm...sieht gut aus, aber wo haste denn den knopf für die warnblinke hingemacht?und seitenblinker brauch man wo auch nicht?!
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo den warnblinkerschalter habe ich in die tachoabdeckung gemacht links wo der freie platz ist seitenblinker sind bei mir in den sportspiegeln instaliert , darum hatte ich die weggemacht , gruß
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

ich find das mit dem doppeldin cool, haste das mit so nem kleinen dremel gemacht?
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , nein mit der großen flex ,habe großzügig ausgeschnitten und dann den passenden rahmen mit gfk laminiert und dann mit spachtel ausgebessert und dann mit schwarz matt drüber und fertig , gruß
Antworten