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Verfasst: Sa 26. Apr 2008, 12:35
von Coleman
hab letzte woche mein eibach gewindefahrwerk sammt 40er platten hinten und 30er vorne einbauen lassen. bereifung ist 8,5 x 18 mit 225/35, et 40.ist soweit untengedreht, dass zwischen rädern und karosserie noch fast 2 finger breit platz ist. klar gings noch tiefer, aber so gefällts mir am besten und ich brauch auch keine federwegsbegrenzer. (außerdem setzt sich das ganze ja noch bisschen)kanten waren schon vorher umgelegt worden, musste hinten an einer stelle nur noch etwas ziehen (aber wirklich nur minimal).tüv hat alles in allem etwas über 90€ gekostet und funktionierte total reibungslos. schleifen tut auch nix.gruß paul
Verfasst: Sa 26. Apr 2008, 12:48
von Wolter
also 90€ sind ja noch akzetabel... ich musste aber nur 70 zahlen für felgen und spurverbreiterung MfG Wolter
Verfasst: Sa 26. Apr 2008, 12:55
von chako
hi,meine Abnahme hat alles in allem 71 Euro gekostet.Bei der Dekra, die haben schon genau geschaut. Der prüfer meinte nur zu mir mit den federwegbegrenzern ist es knapp aber es reicht. mir ist es so auch lieber als wenn ich immer hoffen muss das meine reifen heil bleiben.gruß
Verfasst: Fr 16. Mai 2008, 09:27
von Riceman
Wie 25mm Spurplatten vorn?? Und was hast hinten drauf???
Verfasst: Fr 16. Mai 2008, 12:34
von Riceman
Dann iss schon in Ordnung aber ich versteh noch nicht was du für ein Problem beim TÜV hast??ET-Untergrenze ist beim GK +5 also wirklich sehr niedrig und darunter wirst du doch nicht wirklich kommen oder???