Mein Coupe RD
-
Schaut schön aus, das Coupe, aber mich wundert, daß du nichtmal den Vorlack für deine Lackierung kennst! Haste das einfach auf blauen Dunst hin nach Polen gegeben? Man überlegt sich doch eigentlich vorher, welche Grundierung man braucht und informiert sich über die verschiedenen Grundierungsfarben und deren Auswirkungen auf das Lackergebnis beim Hersteller!?
-
Der Lack ist ein Kommplet Paket gewessen mit Gundierung Lackfarben und Klarlack bei STI, e-Bay. Da habe ich natürlich nicht in die Dossen geschaut was das für ein vorlack ist. Ich habe nur auf bilder das ergebniss gesehen. Und das war interesannt. Interresiert mich auch kaum, hauptsache sieht es gut aus. Bin halt kein Lackierer oder Meschaniker. Sorry.
-
Habe mich ja nur gewundert - war kein Vorwurf! ist ja jedem selbst überlassen. Hab auch grad mal auf der page von STi geschaut - der ist aber mal ganz anders geworden als dort abgebildet, stimmts? Bist du denn trotzdem zufrieden mit dem ergebnis? Hast dir den ja immerhin danach ausgesucht, wie er dort abgebildet war. Und was hast du für Erfahrungen mit dem Lackieren in Polen gemacht? War ja in letzter Zeit oft Thema hier und ich würd gern mal hören, was du von der Qualität der Arbeit erzählen kannst. Danke schonmal.
-
Hast recht. Ich habe erst ma nicht schlecht geschaut wo ich in Lackiert gesehen habe. Der efekt est einziegartig. Sobald er in der Sonne steht ist er helblau bis Silber und schaut aus als ob da Gosttribels drin sind. Im Schatten sieht er dunkel aus wie auf den Fotos. An den kannten erknnt man den Goldefekt. Mir gefählt er, kannst ja ma gMan Fragen, erhatt in schon live gesehen. Mit der Lackarbeit bin ich nicht so zufrieden, sind viele einschlüße und nassen drin, was man aber vom weiten nich so sieht. Na ja für 1500eur, mit auseinnander bauen und Zusammenbauen, Moterraumlackierung. Bin ich für den Preis zufrieden. Hier Bezahlt man gut das doppelte wenn nicht noch mehr. Gruß allen Selbstschrauber.
-