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Verfasst: Mi 28. Jan 2004, 18:07
von Sebs_Coupe
Nicht schlecht...Und was hat dich der Spass gekostet??Von dem Schaumstoff mal abgesehen...!!!!!!!!????????
Verfasst: Mi 28. Jan 2004, 18:16
von crazymgh
hallo!ich glaub im mom kostets 94€ + versand.dafür ists eine alu-domstrebe und keine stahl-strebe.mfgcrazymgh
Verfasst: Mi 28. Jan 2004, 18:26
von New INTERCEPTOR
und wie siehts mit dem Fahrverhalten aus?? Besser...viel besser?? Garnicht!? *g*
Verfasst: Mi 28. Jan 2004, 18:33
von crazymgh
hallo!also bei dem bissl stadtverkehr was ich bis jetzt erlabt habe hätt ich mal gesagt besser, aber nicht sehr viel. rennmäßig hab ich keine ahnung was die strebe bringt.der sprung von serien-fahrwerk auf sportfahrwerk hat in dem bereich mehr gebracht.aja - vielleicht kannst du mir sagen was das für ein teil sit wo die strebe da aufliegt?!?!?!mfgcrazymgh
Verfasst: Do 29. Jan 2004, 08:27
von Back_In_Black84
Hab in meim Accent auch vorn ne Domstrebe drin, aber noch mit original-Fahrwerk und keine Tieferlegung, aber Unterschied ist schon gewaltig!!Meinst grad, du würdst auf Schienen fahren Auto liegt halt schon ziemlich steif in den Kurven, ziemlich geil!Und wenn man richtig geil in die Kurve geht, quietschen sogar die Reifen, was ich vorher nie hatte. Nachteil: Ich denke mal, dass der Reifenabrieb dadurch größer wird - v.a. auch daher, weil man automatisch damit seine Fahrweise ändert
Verfasst: Do 29. Jan 2004, 13:13
von m.steiger
Es gibt ja auch Domstreben für die hintere Achs, doch wie wird die verschraubt? Ist sicher schwieriger dann... Die vordere kann man ja, da sie 100% passt, sofort dranschrauben und man ist in 5 minuten damit fertig,... Wie lange die hintere? Ist die überhaupt empfehlenswert? da ja das meiste Gewicht eh vorne dran is!Gruss Michi
Verfasst: Do 29. Jan 2004, 17:17
von New INTERCEPTOR
Das sieht man recht schlecht weil die Strebe genau darüber (davor) ist aber ich hätte mal gesagt das ist die Befestigung vom Gasseilzug (zur Drosselklappe)!!! Schick mir wennst willst ein größeren Bild!
Verfasst: Do 29. Jan 2004, 17:26
von crazymgh
hallo!wird schon stimmen - hab mir eh gedacht, dass es etwas mit dem zu tun hat, weil das eine ende zum motor geht. macht das was wenn ich die halterung um ca. einen cm nach unten versetze, oder muss ich dann mit komplikationen rechnen??? der schaumstoff dämmt zwar, aber die vibrationen wirken immer noch ganz ordentlich .mfgcrazymgh
Verfasst: Do 29. Jan 2004, 17:50
von New INTERCEPTOR
Hast ein Fotos ohne Domstrebe?? Also ich würde das nicht nach unten versetzen sondern abschleifen mit ner Flex oder auf ner Schleifscheibe! Fehlt ja nicht viel...Das Ganze weiter nach unter versetzen ist glaub ich nicht gut, da wirst wahrscheinlich das Gasseil zuviel vorspannen und somit die Leerlaufdrehzahl verändern wennst ein Pech hast!
Verfasst: Do 29. Jan 2004, 18:13
von crazymgh
hallo!hab im mom leider kein foto ohne strebe, aber ich hab das eh so gemeint wie du gesagt hast. das prob ist nämlich nicht das seil, sondern die halterung dahinter. hab vor die mal runter zu schrauben und ein wenig abzuschleifen.mehm die strebe aber morgen eh mal raus, weil ich sie lackieren will - hab noch ein bissl lack von den radzierblenden meiner winter-alu über. bevor ich sie dann wieder rein mach will ich das problem gelöst haben.schick dir dann mal ein foto von dem teil in großformat.mfgcrazymgh