Startknopf...
-
naja wenn mans richtig und vernünftig macht find ich das eigendlich garnichma so schlecht.. und das mit zündung kann man ja auch irgendwie umbauen muss man halt n bissl ahnung von elektrischen schaltungen haben^^ich würd ja noch viel lieber haben das der mit fernbedienung angeht^^ denn lieg ich morgens im bett und drück aufn knopf und wenn ich los muss zur arbeit is das auto schon ma vorgewärmt^^ aba bei den benzin preisen lass ich sowas lieber^^
-
da gibts aber besseres: so externe Heizer, die dein Kühlwasser schonmal vorheizen. Auch mit Zeitschaltuhr.Also mit dem Knopf nmochmal: in einem alten X3 oder S-Coupe seh ich da auch weniger Probleme als in einem Coupe nicht ganz so alten Baujahrs, weil die ganze Sicherheits- und ich überwach mich selbst Scheiße noch nicht so integriert ist.Auch wenn kein Mensch nen Hyundai klaut, gewisse Vorgaben werden halt standard und müssen dann erfüllt werden. Z.B el. Wegfahrsperre.Einbau etc, wirklichkein Problem außer Zeit und Nerven, aber wenn was ist und zwar irgendwas, dann siehst man halt ordentlich alt aus.wenn du sowas professionell machen willst, dann musst zu zig Rückfalllösungen und Redundanzen drin haben und und und . . .
-
-
Erinnert mich an einen Thread den ich mal aufgemacht habe...http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... startknopf
-
erstmal vielen dank das sich so viele leute mühe geben und danke auch an die leute die nur kommentare abgeben wie "was soll man mit so nem scheiss etc pp... " es ist halt wie alles im leben geschmacksache und geschmäcker sind zum glück verschieden...hatte so einen schalter vorher in meinem laggi ( renault laguna ) und ich finde es ist einfach ein nettes gimmick natürlich kein muss aber doch irgendwie schön...und auch wenns für eine kleine sache ein großer arbeitsaufwand ist dafür gibt es doch solche hobbies.zu dem ebay teil...finde ich brauch man nix groß zu sagen außer abzocke denn diese art von steuerung ist sehr einfach zu realisieren mit einem budget von gerade mal 10€ interessant und kompliziert wird die sache wenn man kein zündschloss mehr hat und das ist das was mich so geil darauf macht
-
-
-
@ MelchiorHalt mal den Ball flach. Tuning ist nicht gleich Tuning.Ich hab an meinem Accent auch ein Fahrwerk und breitere Reifen. Weißt Du auch warum? Weils das Auto fahraktiver und sicherer macht (und außerdem so nebenbei noch besser aussieht). Ich würde mir aber weder irgend ein peinliches Aerodynakmikteil an mein 75PS-Auto randübeln noch völlig sinnfreies "Innenraumtuning" betreiben.Für mich ist eine Veränderung am Auto immer mit einem Zweck verbunden. Völlig zweckfreies Gebastel ist alles mögliche, aber für mich kein "Tuning".Wenn jemand sich irgend eine Sache einbauen will, die ich für Grütze halte, dann sag ich das auch. So ein Starterknopf ist in einem halbwegs modernen Auto weder sinnvoll nachrüstbar noch in irgend einer Form nützlich (so lange man noch den Schlüssel braucht). So ein Teil ist einfach nur peinlich.Tuning heißt für mich, ein Auto besser zu machen, vor allem es besser fahren zu lassen. "Irgendwie anders" ist aber noch lange nicht besser. Meine Meinung.Wenn mich das zu "keinem echten Tuner" macht, dann bin ich halt keiner. Kann ich mit leben.X-3