Mein gelber x-3

Accent / Lantra / Elantra
hyundai accent x-3

Beitrag von hyundai accent x-3 »

QUOTE (der_M-A-J @ 15 Jul 2007, 17:54 ) hey digger,ehrlich,dein acci wird immer schicker...@rulez...ich hab mir die nummer aus dem motorraum abgeschrieben (A1...) oder so,weis nicht mehr genau,jedenfalls hab ich mir zusätzlich den tankdeckel mit zum lacker genommen und haben dann entschieden... danke.kann ich ja von deinem auch sagen.ja dass is auch noch ne idee.hast du eigentlich noch tuningteile für den acci.grußmanu[BILD]1183669038[/BILD]
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

also die formen des bodykits habe ich zerschnitten und ab in den müll,damit keiner auf dumme nachahmungen kommt...sonst habe ich nichts...
hyundai accent x-3

da hast du recht.oh mann ich war heut de ganze tag schon wieder einmal an meinem auto,will mir selber ne heckstoßstange anfertigen,mann mann mann,da kann ich nur sagen dass de acci ganz schön von der heckstoßstange verbaut is.bis ich die mal ab hatte. gibts eigentlich irgendwo für nen 5 türer seitenschweller???weißt du das vielleicht???währ echt ne große hilfe.grußmanu
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Super wenn man was selber machen kann !Aber passe auf wenn das Gewicht zu viel wird dann hängt die Schürze leicht runter hinten und verzieht sich an den Spalten !Wenn du einen Heckansatz oder sowas ran haust dann mache das doch am angebauten Zusatnd !
hyundai accent x-3

QUOTE (Accent Turbo @ 18 Jul 2007, 09:57 ) Super wenn man was selber machen kann !Aber passe auf wenn das Gewicht zu viel wird dann hängt die Schürze leicht runter hinten und verzieht sich an den Spalten !Wenn du einen Heckansatz oder sowas ran haust dann mache das doch am angebauten Zusatnd ! hallo!!!!!Ja hab die stoßstange ein bisschen verlängert.hab das am angebauten zustand gemacht.trotzdem danke für dein tip! grußmanu
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

naja,ich halte nicht viel vom anlaminieren...duroplast (laminat und Thermoplast (ABS/Schürze) vertragen sich in der verbindung nicht 100%.volllaminat zieh ich da vor...hält länger...ja das mittelmaß muss schon stimmen (gewicht),da hast recht @turbo...am anfang meiner lehre waren die schürzen auch viel zu schwer,würden dann aber immer leichter...es kommt halt auf die harzmenge an...man sagt,gewicht der matte pro m² = gramm harz + 20% dazu...das ist optimal...hab vor kurzen auf dem schrottplatz ne fette schürze am 205 peugot gefunden und gleich mitgenommen...5 risse,reparierbar...aber als ich die risse besäumt habe, ist mir aufgefallen, das zu wenig harz verwendet wurde...einfach zu trocken laminiert...entweder ich schmeiß sie in den müll,oder ich mach mir nen abdruck...weiß noch nicht...naja jedenfalls ist das GLAS-HARZ verhältnis zu beachten
Antworten