Klima für J2 Coupe nachrüsten, geht das?
-
- AccentLantra
QUOTE (Melchior @ 19 Jul 2007, 17:02 )Nur zur info, das ist kein kühler, sondern ein kondensator.OK, sieht halt aus wie ein Kühler. @ LC Jünger: Ne, meinte schon den Kondensator. Zweiten Lüfter hab ich allerdings auch eingebaut bekommen.QUOTE yo das ist ja heftig da würd ich mir eher eine Gasanlage einbauen lassen.Ich mußte es ja nicht zahlen. Wurde auf Kosten des Händlers nachgerüstet, der mir laut Kaufvertrag ein Auto mit Klima verkauft hat, obwohl in Wirklichkeit nur der Schalter im Armaturenbrett eingebaut war...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
- AccentLantra
QUOTE (EureHoheit @ 20 Jul 2007, 19:15 )hehe wie Geil ist das den Naja, war schon etwas Rennerei... Der Händler wußte das anscheinend selber nicht (kein Hyundai Vertragshändler).Wir haben den Wagen abgeholt, und schon auf der Fahrt nach Hause gemerkt, dass es die Klima irgendwie nicht bringt.Händler angerufen, und er: "Kein Problem, kommt noch mal vorbei, dann wechseln wir die Klimaflüssigkeit."Wagen also ein paar Tage später wieder hin gebracht, und gegenüber vom Autohaus in eine Pommesbude, weil wir drauf warten konnten. Das Auto konnten wir von da sehen. Dann stand erst ein Mechaniker ratlos vor der offenen Motorhaube, dann zwei, dann kam der Werkstattmeister dazu, dann der Verkäufer, der uns den Wagen verkauft hat, dann der, der ihn in Zahlung genommen hat und am Schluß der Chef des Autohauses.Der, der ihn uns verkauft hat, kam dann etwas kleinlaut in die Pommesbude, er müsste uns da mal was sagen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias