Hyundai Treffen in Österreich
-
-
Also mir ist es egal wo das Treffen ist, bin für alles offen ;-)OT:Wenns wen interessiert, dort auf dem Treffen werdens auch immer mehr Hyundaifahrer:FlyerNachher fährt unser Verein JapTec Team Austria noch in den 10. in die TwinTowers gemütlich was trinken. Wenn wer Lust & Laune hat, kann er ja vorbeischauen!
-
Also für fortgehn bin ich auch net, da hab ich schon seit geraumer Zeit kein Bock mehr drauf...werd mich im Falle des Falles dann der Nicht-Alko Fraktion anschliessen ^^Kino könnten wir sonst auch noch gehn, in näcster Zeit kommen eh paar gute Streifen btw. irgendwer dabei der anfang juli auch nach Ludersdorf fährt?
-
Hi bin fast sicher auch dabei wenn ich zeit hab.Bin auch in Ludersdorf hab dann hoffentlich meine Felgen schon. War ohne neuen Felgen am Wörthersee. Hab zwar trotzdem genug blitze abbekommen aber naja.Hoffe es steht bald ein Termin fest zwecks einteilung. Und viertel Meilenrennen hört sich gut an.schöne grüße OVER
-
QUOTE (st3v3 @ 24 Jun 2007, 07:32 ) Also mir ist es egal wo das Treffen ist, bin für alles offen ;-)OT:Wenns wen interessiert, dort auf dem Treffen werdens auch immer mehr Hyundaifahrer:FlyerNachher fährt unser Verein JapTec Team Austria noch in den 10. in die TwinTowers gemütlich was trinken. Wenn wer Lust & Laune hat, kann er ja vorbeischauen! Also kann man eh auch als Hyundai Fahrer hinfahren?!?mfg patrick
-
-
naja also vom saufen halt ich auch grad nicht soviel weil bei mir kommt der Alkohol höchstens in den Tank zum Brennraum kühlen! ;-)Ja so wie beim letzten mal wars eh nett... jeder zeigt mal seine Neuerungen und Verbesserungen her. Dann testen wir unsere Wagen...egal ob jetzt G tech oder 100 auf 160. Dann vielleicht noch ein paar Mods st3v3 Wagen vornehmen da er ja noch Serie ohne T Stück fährt!
, So zwischen durch könnenen wir uns ja noch einige Leistungsdiagramme durchschmöckern und eine Probefahrt mit nem Lachgas Tibi machen! ;-9 Ja und dann zur stärkung wieder Pizza essen. @st3v3: Ich glaub das der dir genannte Treffpunkt nahe SChwecaht auch für deine Kollegen "am Weg lieg" oder?