Yellow Shark

GK / RD / J2 / SLC
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

wie kommst du bei der 2 Liter Maschine auf die geschätzten 165 PS?????
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

nicht schlecht, aus dem 2 Liter kann man wahrscheinlich mehr machen als aus dem 6 ZylinderLeistungsgutachten bin ich gespannt
seho

Beitrag von seho »

super optik ! ich ziehe meinen hut, ist zwar gewagt mit dem kit noch 35mm nach unten zu gehn aber eben drum sieht er noch viel besser aus.super schön.
Rufus

Beitrag von Rufus »

also ich hätte mir ja nieeee nen gelben gk zu gelegt aber wenn man sich deinen so anschaut... geiles geschoss kann man da nur sagen! .~: Edit :~.da gefällt mir sogar der "große" spoiler drauf
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

QUOTE (GiBBx @ 10 Jun 2007, 23:42 ) [FONT=Impact] Danke für eure positiven votes.Ich hatte mein wagen erst tiefer gelegt, der kit kam erst später, damit muß ich jetzt höllisch aufpassen , aber es lässt sich noch recht gut damit fahren. Hi du,wow, sieht echt toll aus in gelb!! Wir haben auch das ATH Kit und auch zusätzliche Tieferlegung, aber das geht schon, man muss nur ein bißchen aufpassen... Der einzige der die Frontschürze einmal so richtig angehauen hat war der Azubi von nem Hyundai-Autohaus, dafür gab es dann aber eine Neulackierung (leider nur Frontschürze ) gratis (da waren die Steinschläge dann auch direkt weg ). LG Janne
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (GiBBx @ 24 Jun 2007, 12:44 ) Was sagt ihr zu den blinkern? Fakt, so hat die bestimmt noch keiner! Stimmt, ist ein Unikat. Aber ich würde das Blinkerglas trotzdem ganz cleanen (oder halt gar nicht). Alternativ könnte man nur das Seitenteil stehen lassen, dann sieht es so aus wie die amerikanische/koreanische Version.
Antworten