Stenz's ===> 2004er V6 <===

GK / RD / J2 / SLC
sel

Beitrag von sel »

@stanzchices teil..meiner sieht in etwa so aus, nur hab ich die scheinwerfer gecleant, die alten scheinwerfer gecleant und FL front sieht super aus, kann mir nicht vorstellen wieso das niemand macht ausser dir und mir ^^frage, welche dimension haben deine felgen? die grösse ist ziemlich ideal..frage 2, front splitter *hust* gibts da schon was neues?EDIT: ich bin H Coupe aus dem autoextrem forum
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

@sel bzw. H Coupe Fängst ja an wie im anderen Forum Aber nochmal für dich!!! --->STENZ<--- und nicht Stanz Felgen sind 8,5x19 Zoll! Steht aber auch in meiner Signatur GrußStenz_GK
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Sooo, hat lange genug geruht mein Thread!!! Seit dem letzten mal gab es kleinere Veränderungen und nun gibt's auch endlich neue Fotos Änderungen im laufe der Zeit:- Mussa Full Catback Exhuast (Dual-Straight)- weiße Seitenblinker- neues Pioneer Autoradio- neuer Radsatz Goodyear Eagle F1 (werd jetzt noch schön die alten Conti's verheizen und dann kommen sie drauf liegen hier bereits)FOOOOOOOTOOOS [BILD]1239405552[/BILD][BILD]1239405564[/BILD][BILD]1239405572[/BILD][BILD]1239405584[/BILD][BILD]1239405603[/BILD][BILD]1239405866[/BILD]Und hier noch ein Foto mit dem Auto meiner besseren Hälfte Ich mach ihr gleich noch nen eigenen Thread auf [BILD]1239405916[/BILD]Bin übrigens immer noch auf der Suche nach Frontscheinwerfern damit ich die endlich lackieren kann. Das kommt also als nächstes. Ich glaub dann ist das Auto genau SO wie ich es haben will Oder habt ihr noch Ideen? Body-Kit kommt aber nicht in Frage.GrußStenz_GK
Chongy

Beitrag von Chongy »

sieht stark aus! ich steh total auf solche anlagen bekommt man denn sowass überhaupt eingetragen so ganz ohne gutachten? evtl die scheinwerfern noch cleanen oder auf F/L umrüsten und dann ist alles perfekt
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Eintragen??? Hmm??? Was ist das??? Ne, also die Mussa-Anlage ist nicht eingetragen. Bis jetzt hatte ich aber auch keinerlei Probleme. Das einzige was mich tierisch nervt ist das die Anlage ziemlich tief hängt, jedes Parkhaus und jede Straßenerhebung (die in Verkehrsberuhigten Bereichen oder die bei McDonalds McDrive) sind regelmäßig eine Zitterpartie. Manche meide ich auch schon gänzlich Liegt wohl an den Erfahrungswerten hahaThema FrontscheinwerferAlso wie schon gesagt, ich bin auf der suche nach Facelift- oder Pre-Facelift-Scheinwerfern. Die Pre-Facelift-Scheinwerfer würd ich dann lackieren.Desweiteren überlege ich ob ich das Mussa Premium Emblem am Heck wieder entferne. Mal gucken was mir da so in den Sinn kommt.
Chongy

Beitrag von Chongy »

haha coole sache, baust du die alte anlage einfach wieder dran wenn du zum tüv muss? oder ist dein tüver so nett und schaut daran einfach mal vorbei also ich würde zu den SW's aufjedenfall facelift sagen gibt es bei SFR, hab meine auch von dort zwar ohne LWR aber wem juckst ausser vorm tüv wieder die alten dran bauen:)zu dem emblem würd ich sagen dran behalten und vorne das "h" weg und ein dreieckiges Mussa Emblem dran machen, so wollte ich es machen, finde aber leider kein dreieckiges Emblem von mussa mehr, tokomoto gibt es ja net mehr, hab das Premium emblem auch hier rumliegen.ach und die felgen sind mal echt fett
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Evtl. hab ich nen Tüver der dran vorbeischaut. Wird sich zeigen wenn es soweit ist. In circa 2 Monaten also. Wenn es nicht klappt bau ich halt die alte wieder drunter fürn Tüv.Wegen den Scheinwerfern tendier ich momentan eher zu den alten mit den "Hubbeln". Werden halt nur entsprechend lackiert.Genau, für die Front käme auch noch das Triangle-Emblem (dreieckig) von Mussa in betracht. Aber mal schauen...Schön das die Felgen dir gefallen
paedder

Beitrag von paedder »

Die Anlage hört sich bestimmt ganz lecker an. Mach doch mal bei Gelegenheit ne Soundfile.Sehr schön kommen die größeren Felgen. Lob
Antworten