Sky's-X3

Accent / Lantra / Elantra
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Jean @ 20 Mai 2007, 08:19 ) von welcher Marke sind denn die tollen Felgen??? Borbet
Nobody

Beitrag von Nobody »

Ja kann ich nur bestätigen, der Auspuff höhrt sich ganz geil an.Stand nämlich letztens in der Beeskower Straße höhe Nissan Kreuzung beim Fitchi, als du vorbei vorbei gemeißelst kamst. Hört sich echt top an dein esd.Vieleicht haste mich und mein X3 GT Lila schon mal gesehen.Gruß Nobody
superhanki

Beitrag von superhanki »

welches modell von borbet sollen das sein? find die nirgends? sind die denn von ebay? ich meine die dort mal gesehen zu haben.ansonsten schon nicht schlecht dein accent.weiter so
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Mit Innen meine ich etwas Farbe rein bringen !Entweder bissl satteln lassen oder lacken !Wobei wenn du es ernsthaft machen willst, dann sattel gleich mit Leder !Fußmatten machen schon viel aus
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Joa,, finde Deinen Accent auch echt gut gelungen. Von welcher Firm ist denn das Radio mit DVD? Bin nämlich auch gerade noch auf der Suche nach eins... hast Du gute Erfahrungen mit dem Teil ? greetzB:B:F:L
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Das sind die Standard AlutecEbay-Link für Hyunis Achso war an Superhanki gerichtet
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (BadBoyForLife @ 26 Mai 2007, 09:07 ) Joa,, finde Deinen Accent auch echt gut gelungen. Von welcher Firm ist denn das Radio mit DVD? Bin nämlich auch gerade noch auf der Suche nach eins... hast Du gute Erfahrungen mit dem Teil ? greetzB:B:F:L Schau mal bei Ebay ;-)Zufrieden, ja also es hat keine Probs mit gebrannten CDs oder DVDs, was sehr gut ist, auch nicht mit DVD-RWs. Man kauft sich also einen DVD-RW Rohling und hat hallt seine Musik und Filme immer dabei.Mit der Auflösung bin ich sehr zufrieden, das Bild ist klar und Scharf, man kann es auch sehr gut einstellen. Eine Sache die mir nicht gefällt ist die zu kleine Schrift bei MP3 Titeln.mfg skyX3
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Nobody @ 25 Mai 2007, 17:39 ) Ja kann ich nur bestätigen, der Auspuff höhrt sich ganz geil an.Stand nämlich letztens in der Beeskower Straße höhe Nissan Kreuzung beim Fitchi, als du vorbei vorbei gemeißelst kamst. Hört sich echt top an dein esd.Vieleicht haste mich und mein X3 GT Lila schon mal gesehen.Gruß Nobody Ein Lila GT X-3, den mag ich schon gesehen haben, hier in der nähe sehe ich öfters einen parken, hast du Faceliftrückleuchten dran???mfg skyX3
Nobody

Beitrag von Nobody »

Joo die hab ich mir schon nachgerüstet. In Hütte gibs ja nur 2 X3 GTs, einen grünen und meinen lilanen ("blau metallic"). Deiner sieht so schon ganz schick aus, ich will ja auch noch etwas machen an meinem aber zurzeit siehts etwas schlecht aus. Du bist doch aus Fürstenberg oder? Hab dich schon paar mal vom Marktplatz kommen sehen.Vieleicht trifft man sich ja mal.Gruß Nobody
Asterix471

Beitrag von Asterix471 »

Hallo Sky.Find ich klasse, was du schon gemacht hast, war bzw. bin ja an meinem auch nicht untätig. Anregungen und Vorstellungen sind auf jeden Fall für mich vorhanden. Mal sehen, was ich davon umsetzen kann.MfgAsterix
Antworten