Jacatu Tuning Treff

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Elantra

Beitrag von Elantra »

So, wir sind wieder da vom JaCaTu - Treffen!Das Hyundaiforum hat komplett abgeräumt! Alle 3 Plätze gingen hier her!Auf dem 3ten Platz: Paler (Nico)Auf dem 2ten Platz: Elantra (Ich/Sebastian)Und auf dem wohlverdienten 1sten Platz: AccentTurbo (unser Rico)Edit: und der testbug war auch tatsächlch da und hat den Preis für die weiteste Anreise bekommen.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Treffen war ok !8 Hyundais waren auf dem Platz zur Bewertung !Mehr als Suzkui, Daewoo, oder Subaru ! Paler ist ein relaxter Typ und sau nett !Spruch des treffen : Ich zu Elantra : für mich sehen alle BMW gleich aus getunt ! Nur deiner ist der schönste BMW finde ich ! Und das auf einen Asientreffen
ferry

Beitrag von ferry »

gratulation zu den pokalen! und wie immer die obligatorische frage nach bildern
Elantra

Beitrag von Elantra »

Bilder mach ich morgen online. Diesmal sinds nicht so viel nur ca 110
seho

Beitrag von seho »

hm ? paler mit zweitwagen da gewesen ?
Elantra

Beitrag von Elantra »

tja, wir waren halt besser
Elantra

Beitrag von Elantra »

Hier gibts die Bilder von gestern.
Paler

Beitrag von Paler »

grad nach hause gekommen... treffen war solala... hab ich mir besser vorgestellt. @seho: nene, kein zweitwagen... nur sieht es bei mir innen im moment total wüßt aus. der bewerter war so ein perfektionist, nur ja keine offenen kabel. bin aber grad alle kabel neu am legen + die ganzen abgebauten plastikteile von daher ging der 3platz iO!elantra und rico haben wirklich schöne karren!jetzt erstmal auspacken gehen
Paler

Beitrag von Paler »

wer wer is, könnt ihr euch aussuchen
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Paler @ 13 Mai 2007, 20:28 ) treffen war solala... hab ich mir besser vorgestellt. japp, das stimmt.bisschen wenig Programm. was zu Essen und Trinken gabs nur mittags. Abends gabs dann nix mehr...Irgendwann wurden dann noch die letzten Getränkereserven zum Verkauf angeboten. Für ein Treffen mit mindestens 200 Leuten war das ehrlich gesagt etwas mager.Die Location und die Leute von JaCaTu waren aber super! Location: Direkt neben dem Technikmuseum, kamen tolle Bilder mit U-Boot und Flugzeug zustande. Den Besuchern des Museums wurde auch noch kostenlos von uns was geboten. Der Boden der Locatio sah auf den ersten Blick zwar nicht tauglich für tiefergelegte Autos aus, aber als man dann auf dem Platz war, merkte man doch sehr schnell, dass der Boden doch schön eben und gut zu befahren war.JaCaTu-Team: Die Leute waren alle super freundlich und haben soch auch immer Zeit für unsere Fragen genommen.An das JaCaTu-Team: Am besten das Programm noch etwas ausweiten, ich weiss ist so schon ne hammer Sache das alles zu organisieren. Und vor Allem müsst ihr am Catering arbeiten. Ansonsten noch ein Lob von meiner Seite an euch, dass ihr die Mühe auf euch genommen habt das Treffen zu organisieren.
Antworten