Hyundai-Club-Erfurt

Allgemeines über die Clubs
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Sebs_SCoupeWenn ich das richtig raushöre suchst du auch Gleichgesinnte in deiner Umgebung?Viel ist ja in unserer Region nich los, außer den einschlägigen Opel und VW- Geschichten.Bin ja auch auf der Suche, hatte mich schon mit dem Gedanken getragen mich mal intensiver mit dem HCC zu beschäftigen aber da ist der Weg ja noch weiter. Und da wir ja aus Thüringen kommen...Soll nicht diskriminierent sein geboren bin ich auch in Sachsen.Aber EF ist halt doch nicht soweit. Muß mal sehen wann ich Zeit habe dann fahre ich mal rüber und werde mit den "Teufeln" quatschen.MfG
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@ SzieglerDann sollten wir vielleicht zusammen mal hinfahren!?!
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Sebs_SCoupeDas wäre mal ein Plan. Vor allem ist es mal ein Club in und für Thüringen.MfG SZiegler
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Jetzt müssen sich nur noch die Teufel mal mit uns treffen wollen...Ich hoffe, da fühlen sich jetzt welche angesprochen...
sziegler

Beitrag von sziegler »

Vor allem "Wo sitzen die Jungs"? Da müßte uns ja einer lotsen, weil ich kann durch Erfurt durchfahren aber das heißt nicht das ich mich da auskenne .HALLO ERFURTER BITTE MELDEN!!!!!!!MfG
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Gute Frage... Da müssten sie sich halt mal MELDEN!!!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Psssst nich so laut ich glaube sie sindONLINESZiegler
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

HUHU!!!!!!
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Hallo, dann machen wir doch einfach mal eine Meldung.Von unserer Seite sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, euch mal hier zu empfangen, müßtet halt nur mal bescheid geben wann ihr evtl. kommen wollt, damit wir von unserer Seite her auch vollzählig sind, da nicht alle von uns zu jederzeit verfügbar stehen und leider auch nicht jedes Wochenende in den heimischen Gefilden verbringen (zwecks Arbeit).Zu finden sind wir zum größten Teil im Ortsteil Rieth, falls das ein Begriff ist, aber mit dem Lotsen das sollte auch nicht das Problem sein.M.f.G.Hyundai-Club-Erfurt
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hi...Das ist ja schon mal ein Wort. Dann sollten wir uns mal einen Termin ausmachen, wo es bei uns, sprich mir und SZiegler, und bei euch klappen könnte.
Antworten