Lackierung
-
Antenne ist shit egal. Interresiert den TÜV nicht die Bohne. Der Heckwischer muss theoretisch ausgetragen werden.WegenBösen Blick würde ich vorher zum TÜV fahren mit einer Art Schablone aus Pappe oder Holz.Damit kann man halt simulieren, wie weit der Böse Blick in der Haube gehen soll. Dann kann der TÜV- Prüfer vorausgesetzt es ist ein hilfsbereiter, dir sicher helfen und sagen ob es so geht oder wo du noch was ändern müsstest. Würde aber bevor ich mit der Schablone hinfahre, die TÜV Stationen abklappern und erst mal Anfragen ob die Möglichkeit besteht so etwas bei Ihnen zu testen. Fragen kostet ja nichts.
-
Gibt da einige Möglichkeiten, aber hast nattürlich dann erst mal keinen Empfang. Aber du hast einen Thread aufgemacht zum Thema Lackierung. Also wenn das Thema erledigt ist oder du darüber mehr Auskunft möchtest ist es ok. Aber wenn zu neuen Themen fragen hast, die nichts mit den lackieren zu tuen haben, bitte ich dich, diese auch in den jeweiligen Bereichen zu Fragen. Wird sonst sehr,sehr schnell unübersichtlich.
- Andy Y