aca-design
-
dies habe ich heute erhalten.An Herrn SchookBetreff: Veil Side Vielen Dank für Ihre Anfrage!Generell importieren wir alle VeilSide Produkte direkt aus Tokyo / Japan.FRP / Fiberglass und Carbon Produkte tragen auf der Innenseite fest in dasProdukt einlaminiert, einen Zertifizierungsstempel, versehen mit dem OEMVeilSide Emblem, sowie Schriftzug. Des weiteren tragen alle Teile eineSeriennummer. Damit sichert der japanische Hersteller die Originalität seinesProduktes. Je nach Artikel findet man auch sichtbar auf der Oberfläche in dasLaminat eingeprägt den VeilSide Schriftzug.Bei Weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.Mit freundlichen GrüssenSincerely yoursMr. Landthaler MikePresident
-
UPDATE: wie Versprochen hier die bilder [BILD]1177919834[/BILD] [BILD]1177919832[/BILD] [BILD]1177919833[/BILD][BILD]1177919831[/BILD] [BILD]1177919830[/BILD]Gruss Daniel Jetzt seht ihr mal wie krass der gebrochen ist die auflage zu heckdeckel ist auf der einen seite komplett durch geschliffen da ist nur noch knapp 2 mm Material.Der nette herr dieser firma sagt noch der ist so von veilside geliefert worden.
-
Und, wird das Teil repariert und verbaut? Wenn nicht, würde ich es der Firma überlassen. Kann dir doch egal sein, ob Veilside das Ding so kaputt geliefert hat. Dann muss ACA das eben mit Veilside klären und die dürfen dir das Ding gar nicht weitergeben.Entweder Geld zurück oder ein fetter Preisnachlass. Da steckste ja bestimmt nochmal 100-150€ für die Reparatur des Flügels rein.Ansonsten kommt das Ding bestimmt hammergeil.
-
Die Ganze sachen liegen Jetzt beim anwalt. Der flügel wird Zurück gesendet mit frist. Ich habe lange dafür gespart und geschaut wo mann es am günstigsten herbekommt dieses Kit es ist einfach mein traum und ich will es vollständig haben sollte jetzt demnächst nicht ein vernüftiger geliefert werden gibt es bald nen kit zum halben preis mir geht echt auf den sack mit dieser firma .Werde dann nämlich meine tuscani wieder umbauen und dann verabschiede ich mich aus der umbau schiene.Gruss Daniel
-
QUOTE (Hyundai GK @ 24 Apr 2007, 19:30 ) Jetzt gibts ne dicke Klagen Aca wird bald nicht mehr auf dem markt sein dann können wir wieder sauberes tuning machen. Dann machen die Bergmeiers halt wieder ne neue Firma unter neuem Name auf. Kennt man ja auch schon zu genüge.Ist echt scheiße sowas. Tut mir wirklich leid für dich. Hatte vor über 10 Jahren ähnliche Probs mit der Firma. ---> 4 Monate auf Frontspoiler gewartet....Gutachten nicht für diesen Spoiler u.s.w. Einen CAI hatte ich auch mit bestellt.....nach 7 Monaten hab ich ihm dann gesagt er kann den Kram behalten. (Den er vermutlich gar nicht hatte)Gott sei Dank hatte ich alles per Nachnahme bestellt.Seit dem Googel ich immer vorher nach den Firmen und schaue vorher ins Impressum wem die Bude gehört.
-
-
-
ne habe ich nicht er ist fast nicht erreichbar meine mutter hat ihn eintag nach der lieferung angerufen und auch bekommen er ist anscheinend voll ausgetickt hat meine mutter angebrüllt was er aber bei mir auch schon gemacht hat er hat dann noch nen fax bekommen und von mir heute ne mail wo ich ihm eine frist gesetzt habe für einen neuen flügel aber wie gesagt sollte der neue dann der alte geflickte sein oder ein nachbau dann ist das kloset am dampfen.Gruss daniel