Würdet Ihr wieder einen Hyundai kaufen?
-
-
Ich hatte bis jetz:1.Opel Astra Gsi 2.0 16V (aber nur 2 Wochen, dann hatte der Motor nen Exitus) 2.Opel Astra 1.4 8V (ich weiß, was für ´n Abstieg, hat aber immerhin 1 Jahr halbwegs gehalten)3.Hyundai Lantra J1 1.8 16V (aber leider nur 3 Monate-denn Wildschwein) Der nächste wird kein Hyundai mehr sondern ein Astra H Caravan 1.9cdti mit 150PS und diesem geilen Schwarz Metallic...das ist schon lange mein Traum. Sowie ich auch noch nen Schlacht Calibra zu stehen hab, aber der wird nach und nach fertig gemacht. MfGastra92
-
-
Moin,Es giebt sicherlich was Besseres. Ich habe irgentwie den Eindruck, das die Marke Hyundai nicht von dem " Billig-Auto-Image " loskommt. Wenn ich mir die Verarbeitung meiner beiden Accent`s ( X3 und LC1 ) ansehe, kann ich dieses nur Bestätigen. Ich sehe meine beiden Hyundais nur als Zuverlässige und Günstige Alltagsautos. Wenn ich sehe, wie es mit Tunig-Teilen aussieht, bleibt mir eigentlich auch nichts anderes übrig. Ich habe seit 94 überwiegend VW gefahren. Mein Traum ist und bleibt nen schönen VR6.( mal abgesehen von den Sprit-Preisen ) Wenn meine Frau aus dem Erziehungs-Urlaub ist und wieder Arbeiten gehen kann, ist es Finanziell sicher auch wieder möglich sich den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen ...
-
Ja!Haben 2 Hyundais inner familie und nie probleme mit gehabt.Guter Kundenserviece hier beim Händler und die Autos laufen auch ohne probleme mein Accent ja schon seid knapp 13 jahren Hatten keine großen probleme, bis auf verschleißteile.Das gleiche beim Getz von meinen Eltern, haben ihn jetzt knapp nen jahr 1.1 Modell TBund läuft superrMeine Steigerung wäre evtl. nächstes Jahr ein Elantra oder der Aktuelle Accent (MC?)
-
Ja.Ich hab meinen zwar erst 1 1/2 Jahre, da sollte alles funzen. Würd aber einen größeren Motor nehmen, wahrscheinlich DIesel.Edit: Jein.Hab grad die Sommerreifen drauf. Zeigen nach 16.000 km Nutzung schon einigen Verschleiß. Und dann erst der Rost an der Bremstrommel hinten, hinterer Scheibenwischer ist auch schon rostig. Hatte erheblich ältere Kleinwagen, die nach 8 Jahren noch keinen Rost hatten.Überleg es mir doch noch mal.
-
also prinzipiell NEIN... allerdings hat bei hyundai das preis/leistungsverhältnis gestimmt... das war der grund, warum ich gewechselt habe... ABER böse zungen behaupten ja das wäre bei den neuen modellen nicht mehr so... das werde ich natürlich im auge behalten... weil listenpreise habe ich noch nie bezahlt ... mal sehen was mein dealer mir für ein angebot macht ...