Wäre nicht schlecht, wenn ich sie nach Pfingsten hätte, will am 9.6. zum Japan-All-Stars nach Freital und da sollen die schon drauf sein. Werbung kann ja nie schaden.Asterix
Ich mal wieder.Wie siehts mit den Aufklebern aus. Is nur noch ne Woche bis zum Japan-All-Stars-Treffen. Bekommen wir das bis dahin noch gebacken, wäre nett.Wenn nicht, isses auch nicht schlimm.MfgAsterix
Hi, wollte das Thema nochmal wiederbelegen. Wie schauts aus mit den Aufklebern? Hab nämlich auch interesse. Und würd die gerne mal sehen Gibs mittlerweile nen liefertermin ?
Hab da mal endlich wieder was Zeit für. Aufkleber sind schon ne ganze weile fertig.Aktuell nur in silber und in folgenden größen:100cm x 12cm & 15cm x 2cmAnbei die Bilder:[BILD]1184092005[/BILD][BILD]1184092094[/BILD]Versand für die kleinen Kleber liebt bei 60 Cent, Versand für die großen Kleber liegt bei 4€.
Hm... wurde das u von hyUndai nur vergessen oder absichtlich mit dem y vereint? Wenn das jemand sieht, denkt er doch wir sind zu blöd unseren eigenen Markennamen richtig zu schreiben... oder er merkts selber nicht und wundert sich, wieso er unter der Adresse hyndaiforum.de nix findeto_OBitte sag mir dass das ein Fehler vom Drucker-Menschen ist !--edit--Seh grad, dass es nur auf den kleinen Aufklebern falsch geschrieben wurde...
was natürlich noch besser gekommen wäre, wenn man die Hyundai-Schrift verwendet hätte. aber bei den kleinen Aufklebern iss das fehlende u echt fartal.Mal sehen wie sich die Sache weiterentwickelt. Interesse bleibt auf jedenfall bestehen für die kleinen, aber nur mit dem u Asterix
Hi also die Schrift finde ich ehrlich gesagt besser als die Hyundai Original Schriftart ... bissl zu klinisch. Würde gern 2 kleine nehmen, aber natürlich mit u Preise bleiben wie auf Seite 1 ?