Jimbo`s red GK
-
bei mir sind es 48.000KM bei meiner momentan Fahrleistung knapp 3 Jahre. wobei man ja sagen muss das der Wagen im Normalfall ja immer 1000€ mehr im Verkauf bringt als ohne LPG-Anlage also hat man sie schon früher raus. bei meiner Berechnung habe ich einen unterschied von 60 cent zwischen Benzin und LPG genommen(denke das es auf die Jahre realistisch ist das es so bleibt). ich Spare pro 100Km rechnerisch 4,50€ das sind bei 18.000Km im Jahr 810€(Der Benzinverbrauch ist da schon mit drin!!)das ist ne Gute Seite zum berechnen.
-
QUOTE (Tsaphiel @ 22 Feb 2008, 11:21 )Schreib wenigstens NOS auf die Pulle muhaha......das ist DIE idee - wenn ihn dann die rennleitung anhält möchte ich die gesichter sehen aber ein wenig vorsinnflutlich sieht es schon aus - zumal du ja an das fach für den reservereifen nicht oder aber nur noch schlecht rannkommst.warum hast du diesen tank gewählt? ein muldentank mit 65l passt doch, mit etwas höhenversatz, rein. Irgendwer hier im forum hatte da doch eine sehr elegante lösung, mit zusätzlichen ablagen etc....denke aber du wirst einen guten grund gehabt haben!.........doch eine getarnter nos behälter und nur für die rennleitung LPG
- RTO