Bilder Coupé 2007 / i30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Die Seitenlinie mit den Radhäusern wirkt auch deutlich braver.Aber wer will das schon?Das Gleiche war doch die Accent SR Studie. Da habe ich in die Zeitung gesabbert. Mannohmann geiles Teil. Wenn ich nun wieder mal ein aktuelles MC Modell sehe, dann sehe ich mich echt nicht nur ein kleines bischen genötigt den zu kaufen, da kann ich meinen auch gleich behalten, den find ich schöner. Ich könnte mich maximal zu einem LC 1.5 16V überreden lassen Das neue Coupe ist von hinten richtig gut gelungen aber die Front ist bissl zu brav und bei dem Preis würde ich meinen Blick dann eher in Richtung Mazda MPS schweifen lassen. Da gibts wenigstens bissl mehr Power aus 2.0L.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
shifty

Beitrag von shifty »

ja gut, es is ja bei jeder automarke (leider) so das die concepts immer auf sportlich gemacht sind (die angesprochenen schürzen, radhäuser usw.) und das verkaufsfertige modell dann etwas "flachbrüstiger" daherkommt
Roger 3Mps

Beitrag von Roger 3Mps »

QUOTE (DaveX @ 12 Mär 2007, 13:34 ) Das  neue Coupe ist von hinten richtig gut gelungen aber die Front ist bissl zu brav und bei dem Preis würde ich meinen Blick dann eher in Richtung Mazda MPS schweifen lassen. Da gibts wenigstens bissl mehr Power aus 2.0L.Der hat 2.3lt und nicht 2.0lt.Spreche da aus Erfahrung.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Micha518 @ 13 Mär 2007, 13:09 ) kann es sein das die autos von hyundai immetr geiler werden hast recht Micha,die Hyundai`s werden immer geiler,ich hoffe,dass ich mein neues coupe07 nächste Woche bekomme,warte schon sechs Wochen der Belgiesche Händler bekommt kein schwarzes coupe mit der Ausstattung die ich haben möchte,gruß Horst
Antworten