Hyundaitreffen Zeitraum Mai-Juli
-
-
-
So wie in Melchiors threat schon angesprochen gibt es kein Hyundaitreffen dieses Jahr und wie ich an den Beiträgen sehen konnte ist die Nachfrage sehr groß. Wie mit meinen Clubkameraden schon besprochen wollte wir gerne ein Treffen organisieren. Austragungsort wäre der Camping und Freizeithof Imbrock in der schönen lüneburger Heide Soltau.Auf der genannten Internetsite sind Anfahrtsweg und Freizeitaktivitäten genannt.CampinplatzEs stehen ca 80 Fahrzeugplätze zur Verfügung. Stromanschluss, sowie eine WC/Dusch-Technische Einrichtung sind vor Ort. Duschen kostet 0.50€ WC -Anlage wird jeden Tag gereinigt. Ich persönlich war letztes Jahr schon zu Besuch auf dem Platz. Ein sehr schönes Ambiente. Ein Badesee steht ebenfalls zur Verfügung, wie auch ein Kiosk und ein Fußballübertragenes Restaurant/Kneipe.Der Zeitraum für das Treffen nenne ich mal als diskusionthema. Ich habe mir den 11-13 Mai 07 gedacht.Wir hoffen, dass ihr so einigermaßen mit dem Termin einverstande seid und es nicht als zu kurzfristig empfindet. Mir reger Begeisterung erwarte ich eure Antworten.
-
QUOTE (kidnik @ 12 Apr 2007, 19:47 ) Der Zeitraum für das Treffen nenne ich mal als diskusionthema. Ich habe mir den 11-13 Mai 07 gedacht. Zeitraum ist viel zu kurzfristig! Das ist in 4 Wochen!! Mein Tipp: Verschieben auf Ende Juni, Anfang Juli.Kommen würden wir (die Korean-Streetfighter) bestimmt.Ausserdem müsst ihr ja auch noch alles planen usw.Edit: Ausserdem ist an dem Wochenende das JaCaTu Treffen, wo ich hin fahre
-