Hyundaitreffen Zeitraum Mai-Juli

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
marco220677

Beitrag von marco220677 »

werde das mal beim nächsten clubtreffen der rice-racers ansprechen ... wenn es sicht lohnt kommen wir bestimmt mit über 10 leuten. wollen ja dieses jahr mal wieder frei haben und selbst auf ein treffen fahren.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Langsam wärs toll wenn man da mal ein eventuelles Datum hätte. Will ja nicht drängen, aber einige müßten das bestimmt noch zwecks Urlaub abklären...
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

GIB SCHUB teetrinker müssen das treffen dann ja auch mit nem opel stören also ich behaupte mal das wir dann auch auf jeden dabei sind
kidnik

Beitrag von kidnik »

So wie in Melchiors threat schon angesprochen gibt es kein Hyundaitreffen dieses Jahr und wie ich an den Beiträgen sehen konnte ist die Nachfrage sehr groß. Wie mit meinen Clubkameraden schon besprochen wollte wir gerne ein Treffen organisieren. Austragungsort wäre der Camping und Freizeithof Imbrock in der schönen lüneburger Heide Soltau.Auf der genannten Internetsite sind Anfahrtsweg und Freizeitaktivitäten genannt.CampinplatzEs stehen ca 80 Fahrzeugplätze zur Verfügung. Stromanschluss, sowie eine WC/Dusch-Technische Einrichtung sind vor Ort. Duschen kostet 0.50€ WC -Anlage wird jeden Tag gereinigt. Ich persönlich war letztes Jahr schon zu Besuch auf dem Platz. Ein sehr schönes Ambiente. Ein Badesee steht ebenfalls zur Verfügung, wie auch ein Kiosk und ein Fußballübertragenes Restaurant/Kneipe.Der Zeitraum für das Treffen nenne ich mal als diskusionthema. Ich habe mir den 11-13 Mai 07 gedacht.Wir hoffen, dass ihr so einigermaßen mit dem Termin einverstande seid und es nicht als zu kurzfristig empfindet. Mir reger Begeisterung erwarte ich eure Antworten.
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (kidnik @ 12 Apr 2007, 19:47 ) Der Zeitraum für das Treffen nenne ich mal als diskusionthema. Ich habe mir den 11-13 Mai 07 gedacht. Zeitraum ist viel zu kurzfristig! Das ist in 4 Wochen!! Mein Tipp: Verschieben auf Ende Juni, Anfang Juli.Kommen würden wir (die Korean-Streetfighter) bestimmt.Ausserdem müsst ihr ja auch noch alles planen usw.Edit: Ausserdem ist an dem Wochenende das JaCaTu Treffen, wo ich hin fahre
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ist mir jetzt auch bissl kurzfristig! da hab ich Prüfungen! Dachte auch eher an Anfang Juli, gerade bezüglich Zelten!! Auch wenn ich ausm kalten Norden komm möcht ich mir trotzdem nicht den Poppes abfieren...
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Faoch @ 12 Apr 2007, 19:55 ) Ist mir jetzt auch bissl kurzfristig! da hab ich Prüfungen! Dachte auch eher an Anfang Juli, gerade bezüglich Zelten!! Auch wenn ich ausm kalten Norden komm möcht ich mir trotzdem nicht den Poppes abfieren... ...hat er nicht unrecht.....
Antworten