Club in österreich?

Allgemeines über die Clubs
Antworten
memberlein

Beitrag von memberlein »

grias eich,wäre, denk ich, auch dabei, bin aber im Februar mit Sicherheit noch nicht startklar mit meinem Gk! Wien fände ich als location okay, kann man ja dann mit ner' fetten clubbingtour verbinden ( flex etc. ) - sprich, wenn, dann ein Samstag!!werd event. auch 'chris sbg' mitnehmen - hat ja auch nen' Gk (..der dann viell. sogar fahrtauglich ist )gebt mir jedenfalls Bescheid, wenn ihr genaueres plant!hehe.. mal wieder n' pic, dass ich nicht vergessen werd übern Winter..greetz elmar
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

Meiner steht derzeit leider in der Werkstatt mit Motorproblemen.. Aber bis dahin sollte er wieder Fahrtauglich sein =)Sonst komm ich halt mit mutterns 1,6er *lol*Also ich bin dabei =)und wär auch sofort bei nem AT-Club dabei *gg*Übrigens: hab jetzt eine brutalperverslaute auspuffanlage von ebay *wuhaha* Werd sofern mein Auto dann wieder läuft, mal ohne silencer kommen.. das ist so abartig laut.. wundert mich das mir noch nicht die kennzeichn zwickt habn *lach*
Skyflash

Beitrag von Skyflash »

höööönix gegen die 1,6er!! sonst gibts was mfg sky
memberlein

Beitrag von memberlein »

QUOTE (OVERDRIVE @ 23 Jan 2007, 08:39 ) Hyundai-fan hab ich am Treffen am ausee gesehen und gambel auch ganz kurz. ..hey, da war ich aber auch - hast meine prollkarre nicht herumstehen bzw. -fahren gesehen, overdrive? greetz elmar
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Ja hab dich vorbeifahren sehen aber persönlich hab ich dich nicht getroffen.Oder einfach nicht mehr gesehen Datum des Treffens ist für mich schlecht hab da bereitschaft.Eine Woche später wär besser. Oder ich kann vl noch tauschen glaub aber nicht.greets
gamble

Beitrag von gamble »

Aalso ich werd bis dahin auch nie fertig und bei dem Wetter würd ich auch nich mit meinem Fahren
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

@gambleWas machst du eigentlich grad am Auto???Könnten uns ja wirklich nur so treffen ohne Sommerautos.Denn auch wenn ich fertig wäre.....bei diesem Wetter
Skyflash

Beitrag von Skyflash »

schön langsam wird mir klar warum da noch nichts zustandegekommen is...zu dem treffen ist keine hyundai pflicht vorgegeben!also vergessts eure dosn amal und schauts das ma sich so treffn können!unglaublich....mfg sky
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (OVERDRIVE @ 24 Jan 2007, 21:27 ) @gambleWas machst du eigentlich grad am Auto???Könnten uns ja wirklich nur so treffen ohne Sommerautos.Denn auch wenn ich fertig wäre.....bei diesem Wetter Nur Kleinigkeiten keine Angst, werden grossteils Lackfehler ausgebessert Fahrbereit wär er theoret. auch aber will nich mit nem halb zerlegtem auto kommen Und treffen unter den ösi´s gabs ja auch schon nur meistens halt eher kleine gruppen und das erfährt auch nich unbedingt jeder hier Treffen können wir uns schon aber bei dieser kalten Zeit brrr Ausserdem wechsel ich zZ Arbeit von 4er Schicht auf Tagschicht dH bei mir @ work is auch viel los :/ -phiL
Skyflash

Beitrag von Skyflash »

QUOTE (gamble @ 25 Jan 2007, 11:27 ) Treffen können wir uns schon aber bei dieser kalten Zeit brrr Ausserdem wechsel ich zZ Arbeit von 4er Schicht auf Tagschicht dH bei mir @ work is auch viel los :/ -phiL ich könnte einheizen.... wäre auch kein prob.des mit deiner arbeit kann ich dir ned abnehmen sry mfg sky
Antworten