mein lc

Accent / Lantra / Elantra
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

aber du hast doch den 1,5er Motor, wo gibt es den denn nur in der Grundausstattung? N Kumpel von mir hat mal ne zweite Batterie eingebaut und irgendwie auch während der FAhrt aufgeladen, eine fürs Auto und eine für die Anlage, aber frag mich nucht, wie der das gemacht hat
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

hi zusammen,ich habe jetzt den doppel esd von fox drunter und ich muss sagen er hört sich einfach nur fett an.Das anbringen war eine Sache von 45 minuten und super einfachFazit jeder solte sich einen Fox esd holen Mfg Thomas
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wie schaut es mit ABE und der Optik aus ?Was haste gelohnt ?Grüße
Rettungsassi

es ist ein tüv gutachten dabei. optisch sieht er super aus.Montage dauert höchstens 45 min.Kostenpunkt ca. 500 € Klang schön kernig und nicht zu extrem. ABER wenn du einen Pilz hast potenziert sich das ganze nochmal.Thomas
flow

Beitrag von flow »

QUOTE ABER wenn du einen Pilz hast potenziert sich das ganze nochmal.nicht ganz.dann kommts aus einer ganz anderen richtung.zumal sich der lc mit luftfilter genauso anhört wie serie nur ohne resonator
Rettungsassi

also ich finde das sich die lautstärke von nem pilz sich lauter anhört als vom Luftfilterkasten.@ Flow die Hauptsache ist er wird Laut und ob er vorne lauter wird ist doch egal. Solange er lauter wird als die ganzen Golfs und BMW´s die bei mir rumfahren ist mir alle Latte Thomas
Kimba

Beitrag von Kimba »

Hallo Thomas,sieht ja nicht schlecht aus! Aber was sind das für Felgen auf den ersten Bildern?
Rettungsassi

hi kimba,das sind meine standard winterfelgen. Die anderen liegen warm und sicher im KellerThomas
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ähm......so meinte ich das nicht . Wollte eher wissen, welcher Hersteller ( sehen aus, wie O.Z. Tourismo ) und welche Größe das ist Gruß, Marco
Rettungsassi

die Firma heißt Alessio Größe 17 sind 215/60 Bereifung draufThomas
Antworten