Coupé modellwechsel?
-
-
ist es soooo wichtig,ob das QP 167PS oder 190 PS und mehr haben muß,ich meine nicht,mein 2,0l habe ich schon über 200kmh laut Tacho gehabt,es reicht mir voll und ganz,erstmal wird die Versicherung etwas Teurer mit den ganzen PS...,wo für braucht, ich sage mal (Ihr) soooooviiieeellll PS,wollt ihr ein Rennen fahren gegen,Golf,Audi, BMW oder.....,was hat man davon,wenn man auf der Autobahn oder Landstraßedie besagten Fahrzeuge verbläßt,ich fahre das QP weil es kein Alltägliches QP ist ,ich meine die schöne Formvom QP,viele Leute sprechen mich an,was ist das denn für ein "Auto"ich finde es super,dass man nicht auf anhieb sehen kann,achdas ist ja ein Audi TT,Porsche oder sonstige QP Modelle,man muß Heut zu Tage auch auf die Benzin Preise achten,also, viel PS heißt: man fährt dann auch viel schneller und man verbraucht mehr Benzin,gruß Horst
-
Natürlich ist es nicht sooooo wichtig aber sorry es interessiert mich und viele andere hier sicherlich was nun stimmt da diese Gerüchte stimmen oder nicht?!?! Und ich kann auch mit ner Ente rennen fahren wenn ich Bock dazu habe.Und jedem sollte jawohl selbst überlassen sein was er mit deinem Auto macht. Mfg Mathes
-
Hier die officielle internet seite http://ad.hyundai-motor.com/catalog/old ... tmleinfach super geil
-
-
also ich find meine 167 PS okay, könnten auch gerne mehr sein,so groß ist der Unterschied in den Unterhaltskosten nicht, aber deswegen bin ich nicht auf diese Frage gekommen, sondern weil in den Medien auch unterschiedliche Sachen kommuniziert worden sind. Und wenn es ein neues Coupe geben sollte, dann möchte ich einfach schon nur so für mich wieder die Topmotorisierung haben, ich würde es nicht mal jemandem erzählen und so wie jetzt auch die Typen und Motorenbezeichnung abmachen. Aber für mich ist es ein schönes Gefühlzu wissen einen vielleicht auch mehr als ausreichenden Motor zu haben und 167 PS sind nicht wirklich mehr als ausreichend sondern eigentlich lediglich durchschnittlich, aber ist okay.