Bodykit oder Felgen? Eure Meinung ist gefragt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
paedder

Beitrag von paedder »

Also die Felge, die du gepostet hast, habe ich glaube schon mal bei ebay gesehen. Wird die evtl. da in so einem Komplettradsatz vertickt?@ferry: Die Oxigin Predator gibt es schon seit ich Tomato A&P kenne, in deren Shop. Nur glaube ich heißen die dort nur Predator.Tomato A&PHaben übrigens das meiner Meinung nach geilste Bodykit. Einfach übelst dezent und doch hammers sportlich.
seho

Beitrag von seho »

sieht beides bescheiden aus einzeln. aber lieber zuerst die felgen !!
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

spar doch lieber und kauf dir dann beides aufeinmal.wenn du die felgen irgendwo bestellst, kannste eh nochma 3- 4wochen warten,und dann is die saison eh schon fast rum.spar doch lieber und kauf dir im winter beides hat nen noch besseren vorher nachher effekt:-)))
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

1. Felgen2. Tiefer3. Bodykitso gings bei mir...kann es jedem nur raten es auch so zu machen :-)
kane22

Beitrag von kane22 »

Stimme hier leider keinen zu,junge wenn de dir jetzt felgen kaufstund vielleicht in ein paar monaten ein kit dann passen vielleicht die felgen nett mehr zum kit und dann kaufste wieder neu wenn de es gescheit machen willst sparste noch ein bissl und kaufst dann alles zusammen schön aufeinander abgestimmt sparste auch noch geld beim tüver ps wer tiefer macht vor bodykit muss ameisen schon ziehmlich hassen denn die schönen kit kriegste dann nur noch mit airride dran Meine Meinung(schreibe aus erfahrung)
Paler

Beitrag von Paler »

wenn du bodykit auf jeden fall drauf machen willst, dann auf keinen fall erstmal tiefer... felgen...ok, evtl aber wenn du zuerst das modykit und dann die felgen hohlst, macht es mehr sinn. auch wenn es zuerst scheiße aussieht...
Antworten