Orginal Zubehör von Hyundai

My Home is my Car
equi

Beitrag von equi »

lol, echt jetzte Mucki ?denen hätt ich aber was gelabert - sag mal, wo wohnst du denn das der Schnittlauch so blöde in der Birne ist?!?!?!
Mucki

Beitrag von Mucki »

@ egui jo das war so hatte den aber keine lust mehr mit dem zu diskutieren also machen lassen die Poilizei hat ja immer recht Das ist anscheint nur hier in Bitterfeld so mit dem bullen deswegen habe ich auch immer etwas schieß vor denn bullen ( wie am Bodensee )
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

3 Punkte und Bussgeld !Kenne ich, das selbe hatte ich mit meiner Domestrebe !Eintragungsfrei lauf Sandtler, Polizei befand das anders !Naja ich hatte recht !
flow

Beitrag von flow »

dienstnummer besorgen, dienstaufsichtsbehörte anrufen, denen die geschichte erzählen. dir den sprit und alle kosten rückerstatten lassen und mit dem anwalt drohen. cops dürfen eben nicht alles.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Die sind ja echt hohl in der Birne. Also das sieht man doch, dass das original ist. Wenn nix zu bemängeln ist, dann erfindet man halt was.PS: @ Jens: Schöne Bilder in der aktuellen Autotuning@ Riko: Wegen ner Domstrebe??? Seit wann muss man denn ne Domstrebe eintragen lassen? wenn man keine Ahnung hat---Einfach mal die Fresse halten...(nicht du Riko, des Schnittlauch)Also die sollten sich echt mal kundig machen, was erlaubt ist und was nicht.
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Genau das wirds gewessen sein weil alles eingetragen ist und er sonst nichts weiter gefunden hatte hatte er sich dann so in die Pedallen verbissen
kawa846

Beitrag von kawa846 »

wie Dumm sind eigentlich die grünen/blauen heut zu tageüber all das gleiche,muß man jetzt auch noch ein Prospekt vom jeweiligen Wagen mit führen,um denen zu zeigen,hier Serienmäßig eingebaut,
flow

Beitrag von flow »

wie gesagt, beschwere dich bei der aufsichtsbehörde und lass dir alles von denen bezahlen. sprit, telefonate etc. und wenn die das nicht machen wollen lass deinen anwalt ran - rechtsschutz?ja? dann auf sie mit gebrüll
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!So komme gerade vom Händler ( der das aber nicht verstehen konnte und nur mit dem Kopf geschüttelt hat ) und habe ein schreiben bekommen das es orginal und keine abe oder sowas in der Richtung brauche.Werde dann morgen mal zur Polizei gehen da der nette poliziest erst morgen wieder Dienst hat .Also werde das erst mal noch auf dem vernüftigen wegge tuen und wenn das nicht hilft kommt der Anwalt ins Spiel
Maggi

Beitrag von Maggi »

gut so jens!!! mach sie fertig! ;-)
Antworten