kauf eines coupes

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Glückwunsch zum Coupe, sieht Klasse aus. Die Felgen kenn ich irgendwoher
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (GHOSTi @ 27 Jun 2006, 09:53 ) Komisch! so ein Heftchen kenn ich auch gar nicht! was es alles gibt :-). es geht hier nur um die roten nummern! da brauchst du so ein heft!im normalfall sind die neuwagen ja tageszulassungen, da es sich hier um ein gebrauchtes fahrzeug handelt, hat der händler einfach rote nurmmern drangemacht. da ist das heft wie gesagt pflicht.deshalb verweise ich auf folg. kommentar von MR.Brown:QUOTE *LACH*... was für ein diletant...
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

ja shifty... wir verstehen uns... fordfahrer (ich bin ja ein EX) müssen zusammenhalten *LACH*...back to topic..jo, herzlichen glückwunsch zum wagen... steht dir gut ... wenn du auch noch so gut mit dem umgehen kannst, wie du drin sitzt, dann ist alles in butter ...
mogel

Beitrag von mogel »

herzlichen glückwunsch zu deinem coupe sehr schönes aussehen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also des Coupe ist schon ein feines Auto. Wobei bei manchen Fotos keiner der männlich ist nur annähernd auf das Auto guckt..... Ups das hab ich grade nicht geschrieben ,sondern gedacht....!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Melchior @ 9 Jul 2006, 21:30 ) das darfst du garnicht, du hast ne freundin!also mach mal platz Alte Petze! Ich darf gucken wo ich möchte! Um andere Sachen ging es ja hier nicht und muss man auch nicht weiter drauf eingehen.....! SO und auch wenn es schwer fällt BACK TO TOPIC !
hammelson

Beitrag von hammelson »

hey, ich bin auch ne blondine,hab sogar blaue augen problem nur, dass das nur für frauen interessant ist,hehe .woher kommst du genau? (lady-red)
paedder

Beitrag von paedder »

Da hat wieder mal jemand in den Tiefen des Forums gesucht
Gesperrt