Recaro Tuning Days

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
ferry

Beitrag von ferry »

buuuh!!!nö, ohne dein auto brauchste nicht kommen... schade, hätte ich gerne mal gesehen...hab heute meine karten für den vip-bereich bekommen
gamble

Beitrag von gamble »

Wenn solche wie deine reinkommen is es die Veranstaltung wohl auch net wert zu kommen ROFL*widerdavonlauf* ^^nah scherz beiseite am Mi weiss ichs genau bye phiL
Kenny

Beitrag von Kenny »

Ich hab auchgrad vorhin die Absage meines Lackierers bekommen das es nicht mehr klappt bis Samstag. @ ferry: Hat andy auch noch nen Parkplatz im VIP Bereich bekommen?Wär ja geil! -> SUNSHINE SQUAD!!!
ferry

Beitrag von ferry »

@kennydenke schon, ich hab meine auf jeden fall gestern bekommen, also sollte er auch eine haben, er hat uns ja angemeldet... @gamblesei froh daß du nicht mit deinem auto kommst, die schmach gegen meinen im show&shine zu verlieren würdest du eh nicht vertragen...
gamble

Beitrag von gamble »

Na warte ^^Für die Meldung nehm ich extra ne frische Ladung besten Linzer Vogelshiss mit den ich direkt auf deiner Motorhaube platzieren werde *händereib* Scherz beiseite zu den hyundays sollte er schon fertig sein wenn mir zischendurch net wieder was einfällt und das "muss haben" syndrom einsetzt bye phiL
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@Kenny: So wies aussieht kommen nur noch Christof und ein Kollege von mir mit. Können wir bei euch Zelten?
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Naja, abwarten Andy...Habe gestern mein Ticket bekommen...Nur weiß ich erst Freitag genauer bescheid. Meine Frau ist ja am Freitag operiert worden (Blinddarm) und da mach ich es jetzt von ihr abhängig, inwiefern sie fit ist - würden schon gerne beide Tage kommen, aber wenn es nicht geht, kommen wir nur Sonntag...Aber wie gesagt, Freitag weiß ich mehr...
Kenny

Beitrag von Kenny »

@Andy:Zelten bräuchtet ihr noch nichtmal unbedingt wenn ihr nur zu dritt seid! Hätte da was für euch! Aber lass uns doch deswegen nochmal telefonieren. Ach ja,bei mir ist Strassenfest des WE und ein guter Kumpel schenkt aus!!! Also können wir uns auch dazu entscheiden! Bereden wir per Tel oder vor Ort nochmal!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das hört sich gut an mit dem schlafen. Das wichtigste wöre dann aber ein Klo, auf dem nicht 200 Leute vor einem waren Na müssen wir mal gucken was die so aufm Ring noch veranstalten. Aber hey, diesmal wird lange gemacht
Bild
maxi122

Beitrag von maxi122 »

also ich würd sonntags wohl auch kommen. muss samstags leider arbeiten
Antworten