Bilder meines Umbaus
-
-
-
- Andy Y
@ Dennis: Komme sehr gerne nach dem 24 Stunden rennen bei euch vorbei. Habe ein Angebot von Alpine und CNK. Welchen habt ihr eingebaut?Und zwei Konkurenten wohnen direkt bei mir ume Ecke.ABER mal ganz davon abgesehen, hätt ich n Golf, wäre die Konkurenz bedeutend größer! Desweiteren müßen wir den anderen Marken zeigen, was die Deutschen Hyundais können!! Wir müßen den ersten Hyundai-Bericht wieder gut machen!Also seht es als anreiz, macht mich fertig, zeigt mir das NOCH mehr geht. Und zwar richtig TUNING!!!
-
- Andy Y
Habe ihn fast auf den Tag genau 3 Jahre. Und bin eigentlich schon genauso lange dran, hatte Federn, dann Gewindefahrwerk Schon verschiedene Frontspoiler und und und. Was bis letzes Jahr war, kannst auf meiner HP ausführlich lesen. Ist aber mittlerweile wieder so viel zugekommen, werde die Seite aber demnächst überarbeiten.
-
Hey Andy,wir haben einen von Alpine eingebaut, war aber nicht so berauschent, da ein paar teie fehlten und der eigendlich für ein Rechtslenker war und somit alles falschrum im Motor war. Dann hat es nicht so mit der Elektronik (Motronik) hingehauen,da wir keine daten über den Turbo hattenkannst aber trotzdem mal vorbeischauenIch hab auch gestern Fotos vom Coupe(Turbo) gemacht. Nur das Kabel meiner Digi hat nen Wackelkontackt und die Bilder kriege ich nicht Runtergeladen Ich bleib aber drannGruß Dennis