Bilder meines Umbaus

Außen rum ums Auto ;)
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hey Andy,mein Vater und Ich finden den Wagen echt starkDen könnten wir echt mal für ne Ausstellung gebrauchen!Und mal ne frage wegen dem Turbo! Was haste genau für einen?Ist der von Alpine Development?Kannste ja mal vorbeikommen nach dem 24h RennenMfG Dennis
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

@andy echt.....respekt...geiles teil!!!@sqpjo haben wir noch was vor!!!nos???hast du noch irgendwelche kranken pläne von denen ich nix weiß???@nochmal andywir arbeiten an der konkurenz;-))aber du hast die latte hoch gesetzt!!!mfg
CoupeFX-96

Beitrag von CoupeFX-96 »

Echt respekt.Das ist wohl das am besten gemachte Coupe das ich bis jetzt gesehen hab!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Dennis: Komme sehr gerne nach dem 24 Stunden rennen bei euch vorbei. Habe ein Angebot von Alpine und CNK. Welchen habt ihr eingebaut?Und zwei Konkurenten wohnen direkt bei mir ume Ecke.ABER mal ganz davon abgesehen, hätt ich n Golf, wäre die Konkurenz bedeutend größer! Desweiteren müßen wir den anderen Marken zeigen, was die Deutschen Hyundais können!! Wir müßen den ersten Hyundai-Bericht wieder gut machen!Also seht es als anreiz, macht mich fertig, zeigt mir das NOCH mehr geht. Und zwar richtig TUNING!!!

Bild
CoupeFX-96

Beitrag von CoupeFX-96 »

Könntest ja mal ein Bild machen von deinem neben den beiden Konkurenten.
Erazor

Beitrag von Erazor »

Schon mal nicht schlecht!Aber ich weiß das du es noch besser kannst!MFG ERAZOR

Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Tja, Thomas und Markus. Karren fertigmachen. Dann müßen wir wohl bald ein Gruppenbild machen. Das senden wir dann zu den Tuningheften. Und leck mir am Arsch, Opel und co wird heulen!!!
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Habe ihn fast auf den Tag genau 3 Jahre. Und bin eigentlich schon genauso lange dran, hatte Federn, dann Gewindefahrwerk Schon verschiedene Frontspoiler und und und. Was bis letzes Jahr war, kannst auf meiner HP ausführlich lesen. Ist aber mittlerweile wieder so viel zugekommen, werde die Seite aber demnächst überarbeiten.
Bild
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hey Andy,wir haben einen von Alpine eingebaut, war aber nicht so berauschent, da ein paar teie fehlten und der eigendlich für ein Rechtslenker war und somit alles falschrum im Motor war. Dann hat es nicht so mit der Elektronik (Motronik) hingehauen,da wir keine daten über den Turbo hattenkannst aber trotzdem mal vorbeischauenIch hab auch gestern Fotos vom Coupe(Turbo) gemacht. Nur das Kabel meiner Digi hat nen Wackelkontackt und die Bilder kriege ich nicht Runtergeladen Ich bleib aber drannGruß Dennis
Antworten