UMFRAGE:Scheiben tönen
-
-
Jo gute Wahl Hat bei dir alles beim 1. mal geklappt? Bei mir mussten sie die Heckscheibe 2mal machen weil sie sich ganz oben wo von innen diese schwarzen streifen sind abgelösst hat. Mittlerweile tut sie das wieder, muss da wohl nochmal hin Die sagten mir das hält dort nicht so gut weil da halt diese streifen sind, aber bei anderen coupes gehts auch
-
-
-
muss mal das thema wieder aufwärmen *ggg*was haltet ihr von folgendem:ich hab nen schwarzen gkda will ich die hinteren kleinen fenster komplett dunkel machen - das es so schwarz ist wie der rahmenund die seitlichen & vordere nur dezent tönen..jedoch hab ich mir überlegt wies wohl aussieht wenn die so silber verspiegelt sind ..mein ich hab schon gelesen was ihr davon haltet aber hat mal wer ein bild von sowas? das silber auf rot beschissen aussieht kann ich mir schon vorstellnaber ich hab mal n passat gesehn der komplett verspiegelt war (der war silber-blau effekt lackiert) das sah zu gut aus!also ?? was meint ihr
-
Hey@ GK_SBG Ich fahre einen Schwarzen J2 ist zwar kein GK aber ich habe die hinteren Scheiben komplett dunkel und vorne nur verspiegelt. Ich fahre die Scheiben so jetzt schon ca. 1,5 Jahre und mir gefällt es so nicht mehr ich werde mir die Scheiben auch vorne leicht abdunkeln. Aber bis jetzt hatte ich glück (mal auf hohles Holz geklopft *klopf,klopf*) mit denn Scheiben vorne ist noch nicht aufgefallen.Gruß HyundaiFXHier mal ein Bild [BILD]1137092090[/BILD]
-
hm hm.. danke fürs pic hat bei der entscheidung geholfen *gggg*also etweder oder aber ich glaub da schaut dann schwarz doch besser aus auf nem schwarzenich hab da mal was gehört von wegen das es verboten ist die vorderen seitlichen fenster zu tönen?? wie isn das in österreich? kann mir da wer weiterhlefen ?und wie is das so beim parken ?? sieht man von innen genausoviel wie von aussen? *lol*
-
Hey@ GK_SBG: Ich weiß nicht wie das bei euch in Österreich ist aber hier im guten Deutschland ist es Verboten (wie fast alles).Also bei mir kann ich hinten ziemlich gut rausschauen und vorne auch. Wenn es dunkel ist und die Straße nicht beleuchtet ist, dann sieht man hinten nicht mal mehr das Rückfahrlicht. Schaue ich dann vorne durch die verspiegelten Scheiben ist fast kein unterschied zu dem nicht getönten. Gruß HyundaiFX
- AccentLantra
QUOTE (east_dragon @ 23 Mai 2006, 22:09 )Hab da nen Typen mit ner kleinen Werkstatt für Autoscheiben beim WalMart in Dotmund Oespel. Der macht Ordentliche arbeit.Ohne Rechnung zahle ich 120 Euro für Heck und die beiden 3Ecksfenster.120 ist ordentlich. Ist das dieser kleine "Container" gegenüber der WalMart-Tanke? Dann werde ich da wohl auch mal hinfahren...Wieviel darf das bei ner Limo kosten? Hab ja zwei Fenster mehr...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias