Turbokit Eintragung: Wo am Besten?
-
@shifty: Hey, sehr gute Idee mit den Videos! Das mache ich auf jeden Fall!! Ein Leistungsdiagramm findest du glaube ich bereits hier:http://www.alpine-developments.co.za/hy ... .0.htmWeiß nur nicht, ob dies auch zu100% Realität entspricht.Probefahren: hehe, du kannst hier gerne vorbeikommen (LK SFA)... @memberlein:5 0 0 0 0 Eier?! Du machst mir ja Mut; hoffe dass das hier in DE deutlich günstiger ist.Hat jemand bereits ein solches Kit hier in DE eintragen lassen (-> wie teuer)?
-
QUOTE (Jan @ 18 Mai 2006, 14:09 ) @shifty: Hey, sehr gute Idee mit den Videos! Das mache ich auf jeden Fall!! ...Probefahren: hehe, du kannst hier gerne vorbeikommen (LK SFA)... bin schon sehr gespannt auf die vidz mal was andres: was ist den an dem wagen sonst noch geändert worden?ich sprech jetzt von bremsen/getriebe/kupplung/auspuff usw...?
-
@Shifty: Relativ wenig diesbezüglich; Auspuff ist anders (Postert Sportauspuff), Wagen liegt 'angeblich' tiefer (Eibachfedern; im Verglich zu meinem anderen J2 ist dies aber nicht sichtbar...), Kupplung, Getriebe und Bremsen sind soweit ich weiß noch Serie und unberührt...Hoffe nur ich finde einen kulanten TÜV in der Nähesonst steckt da noch viel Arbeit und Zeit (und somit viel GELD) hinter den Wagen straßentauglich zu machen...
-
-
QUOTE (flow @ 18 Mai 2006, 15:14 ) das ding bekommen wir schon über den tüv. fährst du halt paar kilometer.frag mal (wen sonst?) den elitefighter oder den andy, dann klappt das schon. [@memberlein: War ein Tippfehler mit den 50.000 - Alles Gute zum Geburtstag nebenei ]@flow:Ja super! Das gibt Hoffnung Solange das Kit duch den TÜV irgendwie eingetragen wird, fahre ich natürlich überall hin Vielen Dank!
-
QUOTE (*Dennis* @ 18 Mai 2006, 16:05 ) Bilder hab ich noch welche bei mir in der galerie! also wer es nicht mehr abwartenkann, es is der blaue mit dem gelb schwarzen leder @Dennis: Yo Danke Auf den Bildern ist der Tubro gut zu erkennen.Mache heute Abend vermutlich trotzdem noch welche...PS: Kannst deinem Vater mal ausrichten, dass ich den Wagen mitterweile geheiratet habe