OVERDRIVE's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hiwird rot schwarz lackiert!!! die genau linienführung weiß ich noch nicht.Aber aussen wird er trotzdem komplett neu lackiert.MFGOver
gamble

Beitrag von gamble »

Wird das ganze mit der karosse verschmolzen (kotis, schweller usw.) oder nur "angeklebt/geschraubt" ?
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hi Verbreiterungen werden auf jeden fall mitn Auto "verschmolzen"und seitenschweller muß ich mir mal mitn Lackierer anschaun.Und sobald ich die Verbreiterungen mal oben hab fang ich dann an intensiv nach Felgen mit der richtigen breite zu schaun
Laubfrosch

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo, Dein GK wird was spezielles, das spür ich . GW zum V6 ! Der SOUND : mächtig, mächtig .... muß mir erst mal die Nackenhaare wieder runterkämmen. Ich denke, ein CAI ist ein Muß ! Keep on screwing ! Grüße, Stef
paedder

Beitrag von paedder »

Very nice. Geiler Sound. Fehlt nur noch, dass da noch ein wenig mehr Sound von hinten kommt Das Bodykit schaut sehr gut aus. Bin mal auf die Schweller gespannt. Sind die Spaltmaße von der Front unter den Scheinwerfern schon endgültig? Ist irgendwie ein ziemlich großer Spalt. Vielleicht sieht es aber auch nur aufgrund des Blitzes so extrem aus.Farbkombo Schwarz-Rot ist genial. Willste vielleicht aber nen anderen Rot-Ton nehmen? Kommt vielleicht besser. Und wenn du den Serienton nur in einer Metallic-Form nimmst, machts gleich noch mehr her.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah der V6-CAI sound is echt geil!! *vermiss*aber dein nr.schild vorn bitte nich so weit unten montieren!!
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hi alle zusammen,war am Freitag beim Lackierer/Spengler der hat sich mal alle Teile angeschaut und angehalten Fotos gemacht und blöd geschaut.Er rechnet sich das mal durch dann macher wir uns einen Fixpreis aus (vorrausgesetzt wir kommen zusammen) und dann kanns losgehen.Und wenn dann nocht genug geld über ist kauf ich mir die Injen auspuffanlage!!!hätt ich schon mal fast bei ebay ersteigert. Hat mach aber dann doch nocht wer aus Österreich überboten Ich will ja keine namen nennen Die Spalten bei den Scheinwerfern werden noch weggemacht und das Nummernschild bleibt natürlich nicht so weit unten.Bin schon gespannt ob ich mit eingebauten CAI durchn Tüv komme denn ohne richtig gas hörd man ihn ja fast nicht An metallicklack hab ich auch schon gedacht!Weiß aber noch nicht.LACK:hoffe mir kann wer weiterhelfen!!!!!!und zwar hab ich mir gedacht ich mach das Dach die Vorderen und hinteren Säulen die Motorhaube den oberen teil der Spiegel und ein Stück der vorderen Stange SCHWARZ.Hab das mal ein bisschen mit paint gemacht aber kann mir da leider noch nichts vorstellen und photoshop hab ich nicht und kenn ich mich auch nicht aus.Hier eine demonstration meiner paintkünste Jetzt wollt ich fragen ob wer von euch das kann wenn es nicht zuviel mühe macht würd mir bei meiner entscheidung sehr weiterhelfen.schönen abend noch Overdrive
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Das vorn soll nicht silber sein war mir nur schon zu anstrengen das ich das mit paint noch fertig rot mach Wäre super wenn du das machen würdest oben findest du e ein noch nicht bearbeitetes BildMFgOver
Antworten