motor geplatzt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
maxi122

Beitrag von maxi122 »

könnt mir nur vorstellen das es ein Haarriß oder ähnliches war. Hab noch nie gehört das es einen Hyundaimotor bei normaler Straßenfahrt ( kein Rennen ) so dermaßen zerbrösselt ! Kann mir nicht vorstellen das hyundai nicht zahlt. Auf jeden fall werden sie ein gutes stück übernehmen
Satellite

Beitrag von Satellite »

krass das is Hart..da denkt man an nix schlimmes und dann ....würd ich an deiner stelle auch machen den Originalen wieder ranschrauben..sicher ist sicher und so beschleunigt sich das ganze ja evtl. auch.Ps. Mein Beileid
Nismo

Beitrag von Nismo »

QUOTE (paul-GK @ 30 Apr 2006, 13:24 ) dann bau ich den originalen auspuffdrunter der ist ja in 5 min verbaut sicher ist sicherja ich hoffe mal das beste das alles klappt will das mein baby wieder läuft so würd ichs auch machen, einfach um auf nummer sicher zu gehen und denen mal garkeine chance zu geben, sich irgendwie raus zu reden.
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Mein Beileid Paul!Bau aufjedenfall den Auspuff um!!!Aus sowas wollen sie dir bestimmt einen Strick drehen.Von wegen schlechtere Abgasrückführung und das der Motor dadruch heiß gelaufen ist u.s.w.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Hi, von welchem Motor reden wir eigentlich? Vom 2 Liter oder vom 2.7L V6?
Marcus

Beitrag von Marcus »

QUOTE (EricTwo @ 30 Apr 2006, 16:30 ) Hi, von welchem Motor reden wir eigentlich? Vom 2 Liter oder vom 2.7L V6? Schau doch mal in seinen Galeriebildern, da sieht man ein silbernes Coupe mit offener Motorhaube. Und das ist definitiv mal der 2.0 GK. Falls das nicht stimmen sollte hab ich niemals was geschrieben...
Tiz

Beitrag von Tiz »

wenn dein auspuff eine abe hat können die auf keinen fall wegen garantie meckern
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

mein Beileid...nur gut das du Garantie hastDa gehe ich Kaputt wie es immer die Leute schaffen nen Loch in den Block zu kloppen... ich hatte schon einige Motorschäden da war nix mehr vom Pleul oder Kolben übrig alles mögliche war kaputt oder festgefahren sogar Motoren die wir absichtlich hochgejagt haben hatten nie ein Loch im Block obwohl ich das schon immer gern mal sehn wollte ein bissel bin ich neidisch...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten