MP3 Radio
-
Da hab ich nun auch mal ne Frage.. Mein Auto müsste hoffentlich diese Woche auch kommen GK Navigatorweiß jemand ob das Dayton RS was Serienmäßig verbaut ist MP3-Fähig ist. In der Beschreibung steht nichts drin, laut Dayton schon, allerdings ist nach der Bezeichnung 4250 RS bei Dayton noch der Zusatz MP3...Bei der Modellbezeichnung vom Händler steht die Bezeichnung allerdings ohne MP3.Daher bin ich jetzt etwas konfus
-
Aha, da scheint es tatsächlich verschiedene Versionen zu geben. Es gibt das Modell mit MP3 Unterstützung und ohne. Weitere Details siehe heise: http://www.heise.de/preisvergleich/a61277.htmlIch nehme an das im GK wird wohl keine MP3 Unterstützung haben.
-
Knurr... dann muss ja doch noch ne andere anschaffung machen wenn das wirklich so ist...fuck... und ich dachte die Felgen und LSDs währen das einzigste zusammen mit den Vynils... damnit :-(jetzt hab ich mein Alphine schon verkauft...dann wird wohl bald ein Navi-Radio hier im Teilemarkt zu haben sein )Oder ich kauf mir für 130 Euro den MP3-Wechsler einfach dazu LOL