Umbau '06
-
..richtig - der Spoiler ist von ATH u. ursprünglich für'n Rd bestimmt!war übrigens ne' irre Arbeit da ein Kabel für die Bremsleuchte durchzufädeln! Außerdem ist die Quali zieml. mies!ad.: Motörchen : ja, hab noch einiges vor - Fächerkrümmer ist bestellt ( hoffentlich auch bald da! ) - dann ist mal das komplette Abgassystem aus Edelstahl!als nächstes sind dann highcams, injectors, u. der intake manifold ( airram ) von kspec.com an der Reihe! ( + ECU )..wenn's dann Motorgarantiemäßig vorbei ist werd ich mal schaun wie's mit 'forced induction' aussieht! Fazit - diesen Sommer brauch ich auf jeden Fall mal soviel Saft, dass die VW Gilde den rechten Blinker nicht mehr zu setzen braucht ( VR6 etc. ) - dafür sollten gute standfeste 200 PS mal reichen!'Friehsoooer' ??? - kenn ich nich'! was'n das? ..kann ich das am Auto verbauen? 'hab halt viele u. dicke Haare - aber dafür viell. auch noch mit 40!'mfg elmar
-
-
-
danke für die komplimente!freut mich wenn er gefällt!Der Spoiler wird zwar von Postert vertrieben, hat aber die Ath Seriennummer eingeprägt ( Spoilerunterseite: ATH 3256.... ) - wird demnach auch von Ath sein?!Hab ihn aber auch von Postert!hab mich heute mit phil u. dessen Freundin getroffen - dabei sind auch so einige pics geschossen worden - werden abends dann posten!Brauch ganz dringend ein Fahrwerk!Falls wer ein Gewinde eingebaut hat, bitte kurzen Erfahrungsbericht ( KW, eibach, bilstein etc. )mfg elmar
-