Am 29.04.06
-
Allertal? Is das Irgendwie bei Obrneuland oder so? Ist die einzige Strecke die ich bisher kenne nach Bremen Nach Hannover bin ich irgendwie anders gefahren, wie auch immer lolAber geht schon klar werd mir das Raussuchen mit Allertal müssen nur noch die Zeit abklären. Wird sicher ne schöne Kolonne werden Kann ja diese Woche gucken wenn ich eh nach Hannover fahre zum Bene und zum Mel... mal sehen ob ich nen schild "Alltertal" finde Mit Kino... na egal wat wir sehn, ich bin für alles offen... ok heißt für alles außer Kinderfilme (zählt Ice Age da auch zu?) und irgendwelche Dramen bzw. Liebesfilme... da penn ich ein denn muss mir wer in Hannover asyl geben wenn wir dat gucken...
-
-
okay, ich merk schon das mit der raststääte allertal wird nichts dann sollten wir mal den plan mit burger king aufgreifen *fg*Das ist die Abfahrt Bremen Hemelingen! Wenn man da von der Autobahn runter ist kann man das nicht mehr verfehlen Stefan V6 können wir in Verden einsammeln, wenner nicht über Land fahren will!
-
@ aileen und stephan UND ALEX^^ macht des doch bitte per icq oder PM aus! Blickt ja hier bald gar keiner mehr durch........... Also am 29.04.06Treffpunkt ist mal wieder das Café del Sol in Garbsen/Berenbostel zeitlich sollte es so um die 15oo Uhr werden.Anschrift:Lise-Meitner-Straße 330827 Hannover GarbsenAnfahrt:A2 Abfahrt (Nr. 42) Hannover Herrenhausen, auf die B6 Richtung Nienburgund nach 500 Metern sieht man es schon links liegen (gegenüber Möbel Hesse/Hornbach)Danach gehts ins Kino! Wo wir ein Parkhaus haben wo unsere Wagen Platz finden werden und sicher stehen.Wenn wir uns 15 Uhr Treffen sollen wir sehen das wir 17.30 Vorstellung oder eher Abendvorstellung 20 Uhr gehen!? Vorteil bei 17.30 könnte man falls in AWB noch Treffen is dahin noch fahren . Oder halt 20 Uhr und hat dazwischen dann "seine Ruhe" ! Ich muss mal im vahre board gucken ob Treffen was steht.MfGPrinz Valium
-
-
-
-
Markenoffen? Wollt ihr unseren armen Hyundais sowas antun? Ich möcht net wieder fliegenden Rost an meinem wagen haben nur weil nen Opel neben mir stand Ne ja... sparten hat man überall dabei... ist hier ja net anders als bei euch.. das beruhigt mich Ich lass mich in der hinsicht überraschen... würde wohl mit dahin fahren wenn ihr mir nen Parkplatz zwischen 2 Hyundais reserviert