Accent 06

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
flow

Beitrag von flow »

ist nur einfach schade, dass die in santa fe und sonata die mörder ausstattungen packen und mit der entwicklung immer weiter voran kommen aber der accent ist irgendwie nicht wirklich voran gekommen. aber hey: der hat ledersitze.
Hans128

Beitrag von Hans128 »

also ich finde ihn klasse werde auch gleich wenn er rauskommt eine probefahrt machen aber wenn ich ihn mir kauf dan nur die SR Version !
Devasti

Beitrag von Devasti »

Find den auch mal pott häsliich....da werd ich wohl doch bei meinem nächsten zum Coupet oder zum astra gtc greifen müssen...
Primax

Beitrag von Primax »

Also ich kann Eure Eure brutale Ablehnung nicht teilen. Ich finde den 3Türer echt chic. Der 4Türer ist etwas spießig. Im Groben ist es ja ein Duplikat des Kia Rio aber auch der gefällt mir ganz gut.Fazit: Es gibt deutlich hässlichere Autos. Der Accent zählt nicht dazu.
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

@Primax: sicher gibt es schlimmere und auch den neuen Accent kann man als Auto akzeptieren, aber die meistenregen sich, weil es eine (aus ihrer Sicht und auch meiner) eine sehr starke Verschlechterung zum Design der Vorgänger ist.Ich fand der am besten designte Accent, war immernoch der WRCler. Was was das noch gleich, ich glaub der LC1 Zum Thema SR, der soll doch falls überhaupt in einer sehr stark abgespecken Version, gegenüber der ersten Vorstellung raus kommen. Die Infos hatten sie zumindest bei meinem Autohaus schon.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Wollen wir doch mal ganz stark hoffen, dass der neue accent auch als limitierte SR version verkauft wird. damit wir ein auto haben, der für die langstreckenmeisterschaft homologiert ist dann können wir uns einen schönen aufbauen mit nem dicken motoralso jungs hoffen hoffen hoffen
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Hier ein kurzer Bericht über Hyundai(Preiserhöhung ) und den neuen Accent. Speziel auf den ersten 3 Bildern gefällt er mir doch besser als bisher. Es wird ihn auch mit 1,6L 16V geben, 112PS Nicht zu vergessen Diesel 1,5L/110PS 235NM Link:http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=11175
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Habe mal mit ATH gesprochen auf der messe !Der Herr Hinsberger plant bereits ein Kit !Es soll nicht typisch Hinsberger werden sondern etwas bullig und Aggresiv!!Mal gespannt was er auf die reihe bringt !!
flow

Beitrag von flow »

da muss ath, sich aber mal ins zeug legen und endlich was gescheites bauen,was das komisch accent ding auch wirklich bullig und aggressiv macht.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ich hoffe doch !der Herr Hinsberger hat das Ding schon aufgebaut in Ami land gesehn !meinte er !mal schauen !schöne spoiuler und ab geht es !!
Antworten