Hyundai
-
Meiner Meinung nach sollte Hyundai echt mit den Preisen aufpassen. Wenn sie zu teuer werden werden sie nicht mehr gekauft. Bei mir fiel die Auswahl auch mit unter wegen dem Preis auf Hyundai, natürlich war das nicht der ausschlaggebende Grund, sondern einfach das Preis - Leistungsverhältnis. Bzw ich finde es super was man bekommt für sein Geld. Welcher andere Hersteller hat soviel Serienmäßig drin?Also wenn ich mal überlege was ich bei nem anderen Hersteller für ein vergleichbares Auto hätte bezahlen müssen...nee danke.
-
ich find hyundai is halt jetz da wo honda/toyota vor paar jahren war.. dauert nichmehr lang denk ich dann is korea/hyundai auch soweit, so wie die meisten japan marken heute sind.... is halt die frage der entwicklung.. wenn man so schaut, die alten hyundais waren zum teil schon arge stühle und waren schon von der quali halt "rotzig*! die neueren sind da schon ganz anders.. und so wirds weitergehen, werden auch immer besser und irgendwann könnt mans gleichstellen mit z.b. mazda oder toyota usw.. klar werden die preise dann auch steigen, aber was wird heutzutage nich teurer .... wird scho klappen
-
-
Wenn Hyundai so Gut wie die Japaner werden will sollten sie erstmal weiter versuchen über einen günstigen Preis zu verkaufen, damit die Leute gelockt werden und dann rausfinden wie gut es ist, sich das rumspricht usw. Das ist wie ich finde noch nicht so.Wenn ich sage ich fahr nen Hyundai Coupe kommen nicht grad Überschwengliche Reaktionen(eher teilnahmslos so "aha" ) , nur wenn man das Auto sieht wird geklotzt und dann kommt immer toller Honda Nicht wie sie es jetzt versuchen, Design an Audi anlehnen siehe Sonata und Santa Fee und die Preise auch fast wie Audi haben. Santa Fee Deutsches Modell gibts das Günstigste ab 29490€...
-
Meine Meinung ist:Manche müssen sich Prestige teuer erkaufen mit BMW,Mercedes u.s.w.Um einen aussenseiter zu fahren muss Mann (oder auch Frau) Selbstvertrauen haben.Allerdings: Als ich meinen F- Bird noch hatte war es eigentlich ähnlich wie heute.Beim Ami hiess es: Schönes Auto,aber der braucht sicher viel Benzin?!Beim Hyundai heisst es: Schönes Auto,Tolle verarbeitet!geht gut ab das Teil .Aber was ist das überhaupt für eine Automarke ??So ischs ebe Michael
-
Also ich finde das Hyundai noch mit am billigsten ist.Nehmt doch mal den neuen Santa Fe ok der ist zwar teure las der Vorgänger dabei ist er aber auch gewachsen. Ich würde den neuen mit dem VW Touareg, BMW X5 Mercedes M Klasse vergleichen. Als wir uns für den Santa entschieden dachten wir auch mal kurz über einen BMW X3 oder VW Touareg nach aber beim vergleichen sind die Prospekte in den "Rundordner" gewandert. Der Touareg kostet "nackt" ja schon 49000€ dafür habe ich beim Santa alles drin und noch mindestens 10000€ gespart. Aber wer auf das gerede der Nachbarn wert legt sollte sich dann doch lieber die 10000€ mehr investieren und sich einen VW kaufen. Also ich finde das das Preis/Leistung Verhältniss noch stimmt bei Hyundai. GrussMarkus
-
@ Sonata 2002,es ist noch garnicht so lange her,da stand Kia vor der Pleite,Hyundai hat sie dann wieder Salonfähig gemacht,ist jetzt ein Tochter-Unternehmen von Hyundai,allerdings verstehe ich die Politik nicht von den Machern,da sich manche Fahrzeuge sehr ähnlich aussehen und so im eigenen Gefilde wildern...