ABE für meine Domstrebe

Außen rum ums Auto ;)
kidnik

Beitrag von kidnik »

Erlöschen der BE somit 3 Punkte und 50 €. Ich sag nur selberschuld wenn man sich die offenen Lufis einbaut.Wegen der Domstrebe wirst du wohl kaum die Punkte bekommen haben, hast du einen Deppen ausgefüllt und unterschrieben oder eine Mängelkarte ?
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Denke und hoffe mal dass er den Wisch nur unterschrieben hat und sich nicht zu dem Vorwurf geäußert hat, wenn ja selber Schuld. Er hat ja geschrieben dass er keine Mängelkarte bekommen hat.Also wegen der Domstrebe hast du sicherlich keine 3 Punkte bekommen. Das wird der Luffi in Kombination mit den Standlichtern gewesen sein.Hättest ja gleich sagen können dass die den Luffi gesehen haben und sich nachdem die die Domstrebe gesehen haben für ne Anzeige durchgerungen haben. Ist schon ärgerlich dass es dann schließlich an einem Teil, dass wirklich keine ABE brauch, gelegen hat. Aber im endeffekt ist doch jeder Herr/Frau seiner/ihrer Sinne und muss wissen in was für eine Gefahr man sich begibt, oder nicht?Grüße,Daniel
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott »

also unterschrieben hab ich an dem tag gar nix und hab auch keine mängelkarte bekommen. ist ja auch egal! hab jetzt jedenfalls nach langer suche bei google meine tüv bestätigung gefunden und kann jetzt erst recht ruhigen gewissens das ding drin lassen. mit dem filter und den birnchen hab ich ja eingesehn und wieder demontiert!und jetzte können sie mir nix mehr. solln se mich doch nochmal anhalten......... wenn irgendwer von euch ebenfalls interesse an dem schrieb hat könnt ihr euch ja melden. schick ihn dann per mail! thema ende
Antworten