farbliches standlicht
-
QUOTE (Linoge @ 1 Mär 2006, 19:53 ) Also bei mir ist das mit den Dingern so:Es sind 3 LEDs. Eine davon weiß und die anderen 2 sind eben in der jeweiligen Farbe.Wenn ich mein Licht anschalte, geht nur die weiße LED an, also nix auffälliges. Die bleibt auch als einzige weiterhin an, wenn ich mein Abblendlicht/Fernlich hinzu oder abschalte...Wenn ich jetzt jedoch mein licht ausmache und innerhalb von 2 Sek. wieder einschalte, dann schaltet das bei mir auf die anderen 2 farbigen LEDs um...Die bleiben dann auch wiederum beim Hinzu oder Abschalten des Abblendlichts/Fernlichts an und schalten erst wieder auf die weiße LED zurück, wenn mein Licht länger als 2 Sek. ganz ausgeschalten bleibt.Ist also kein Problem die NUR im Stand zu benutzen Gruß die selben hab ich auch
-
-
Habe die standlichter zum umschlaten seit 2 jahre drinn.Benutz ich aber irgendwie nie. Beim Tüv ist das noch nicht mal aufgefallen weil die ja am anfang ja eh weiß leuchten.erst beim umschalten gehen die auf rot. wie schon beschrieben.Jedenfalls habe ich noch nie ärger bekommen was wohl auch daran liegt das ich meißt nur weiß an habe.Ist spielerei finde ich. Aber um nen schönes foto zu machen macht das schon was her.Ist halt alles geschmackssache.mfgsternenfalke
-
-
-