farbliches standlicht

My Home is my Car
Nismo

Beitrag von Nismo »

QUOTE (Linoge @ 1 Mär 2006, 19:53 ) Also bei mir ist das mit den Dingern so:Es sind 3 LEDs. Eine davon weiß und die anderen 2 sind eben in der jeweiligen Farbe.Wenn ich mein Licht anschalte, geht nur die weiße LED an, also nix auffälliges. Die bleibt auch als einzige weiterhin an, wenn ich mein Abblendlicht/Fernlich hinzu oder abschalte...Wenn ich jetzt jedoch mein licht ausmache und innerhalb von 2 Sek. wieder einschalte, dann schaltet das bei mir auf die anderen 2 farbigen LEDs um...Die bleiben dann auch wiederum beim Hinzu oder Abschalten des Abblendlichts/Fernlichts an und schalten erst wieder auf die weiße LED zurück, wenn mein Licht länger als 2 Sek. ganz ausgeschalten bleibt.Ist also kein Problem die NUR im Stand zu benutzen Gruß die selben hab ich auch
Linoge

Beitrag von Linoge »

Hi!Hab die Dinger von eBay...kuckst du HIER ;-)Gruß
Nismo

Beitrag von Nismo »

verboten sind die aber trotzdem und wenn man in der nacht (theoretisch) damit rumfährt und merkt dass ne polizei kommt, dann isses genauso auffällig wenn man aufeinmal das licht mind. 2 sek aus hat (damit die LEDs wieder umschalten) aber für bissl show abseits der straßen isses gut
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

Habe die standlichter zum umschlaten seit 2 jahre drinn.Benutz ich aber irgendwie nie. Beim Tüv ist das noch nicht mal aufgefallen weil die ja am anfang ja eh weiß leuchten.erst beim umschalten gehen die auf rot. wie schon beschrieben.Jedenfalls habe ich noch nie ärger bekommen was wohl auch daran liegt das ich meißt nur weiß an habe.Ist spielerei finde ich. Aber um nen schönes foto zu machen macht das schon was her.Ist halt alles geschmackssache.mfgsternenfalke
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Buntes Standlicht find ich nicht so pralle... Halt Geschmacksache... Ich hab mir jetzt wieder schicke weiße LEDs geholt. Mal schauen, wie die jetzt aussehen. Meine letzten weißen haben irgendwie nen Wackler...
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

hi,hatte bis vor kurzem auch noch die umschat teile drin allerdings nur mit 2 farben das heisst weiß und rot. bin auch immer nur mit weiß gefahren und nie angehalten worden. Habe sie aber trotdem für den tüv wieder raus gemacht, sicher ist sicher.
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

Also bei mir haben die sichnoch nie verschoben.Und Tüv war kein Problem haben die nicht mitbekommen wie denn auchDie bauen ja nicht die Lampen aus.Und weil es ja am Anfang eh weiß ist kein Problem
Antworten