Hottes Neuer RX8

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Nismo

Beitrag von Nismo »

ich würd auch nur paar kleinigkeiten ändern so wie dasoder dasoder das
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Ne ,ne Boddykit kommt nicht mehr in Frage,aus dem Alter sind wir raus ) ,außerdem sieht der so auch gut genug aus
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja mit dicken rädern is der auch so schon sehr geil!! (ansonsten würd ich mich für des kit vom blauen da entscheiden )
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Hoffe: Öl eingespritzt?? Ich wage es zu bezeweifeln! Stell dich ruhig auf 1,0l auf 1000km ein wennst ihm ordentlich bewegst... sollte aber eh in der Betriebsanleitung auchg vermerkt sein. Im ALLES AUTO Test brachte er glaub ich gar 1,5 auf 1000km...aber die haben ihm auch ordentlich getreten. Treibstoffverbrauch würd ich zwischne 12-15l schätzen wenn man ihn normal bewegt.
dl1982

Beitrag von dl1982 »

@ Inter könntest du mir mal erklären warum der 1-1,5 Liter Öl verbrauchen soll?? Das verstehe ich jetzt nicht!
Nismo

Beitrag von Nismo »

bin mal gespannt ob die motoren in 4-6 jahren noch so laufen wie neu, gibt ja leider wenig erfahrungen mit der wankel-technik, das wär der hauptgrund warum ich die finger von der rx serie lassen würdedit: weil du teile des brennraums nicht mit dichtungen abdichten kannst bzw nicht vernünftig
Hotte F aus B

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 22 Feb 2006, 17:29 ) @Hoffe: Öl eingespritzt?? Ich wage es zu bezeweifeln! Stell dich ruhig auf 1,0l auf 1000km ein wennst ihm ordentlich bewegst... sollte aber eh in der Betriebsanleitung auchg vermerkt sein. Im ALLES AUTO Test brachte er glaub ich gar 1,5 auf 1000km...aber die haben ihm auch ordentlich getreten. Treibstoffverbrauch würd ich zwischne 12-15l schätzen wenn man ihn normal bewegt. Ist alles wieder so auf waage Vermutungen,und Hören Sagen aufgebaut,im RX Forum liegt der normale Verbrauch bei ca. 0,3 L bei normaler Fahrweise,wer nur Tritt,der soll auch dafür bezahlen,so ist das auch mit dem Spritverbrauch,aber das ist mir ja vorher bekannt gewesen,und da mach ich mir auch keinen Kopf.Wie gesagt,Leistung will bezahlt werden.Das ist ja auch beim Hyundai nicht anders,werdemir das nicht mies reden lassen
Hotte F aus B

Ist schon seltsam ,keiner hat so ein Auto je gefahren,oder besessen,aber jeder weiß,das der Wankel nicht hält,Sprit und Öl in Maßen verbraucht,die Zeiten vom RO 80 sind ja Gott sei Dank schon lang vorbei. So ,das war´s von mir aus dazu,mußte ich mal loswerden. Glaub ich hab hier nichts mehr verloren mit meinem Neuen.Tschüß
Nismo

Beitrag von Nismo »

erstens hab ich nen rx8 schonmal gefahren, zweitens hat uns der thermodynamik professor schon stundenlang vorträge über wankel etc gehalten und drittens wennde jetz beleidigt bist weil es meinugen gibt, die nicht mit deinen übereinstimmen, dann isses halt so. tschüss
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo Hotte,Glückwunsch Hotte Mazda ist auch ein zuverlässiges Auto ich wollte auch zu erst den RX haben,aber ich mochte die doppel Türen nicht leiden, geschmacksache so Hotte, ein Prost aufs neue Auto viel Glück mit dem Neuen schönen Gruß vonHotte B. aus H. [BILD]1135530008[/BILD]
Antworten