Junge Sternchenjäger

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

ich will auch senfen zu tiefes kennzeichen (11,48cm = man, waren die pingelich...)wieviel dürfens sein? zu tief is zu tief und wenns nur 2cm wären hätte manN also wissen müssenaufkleber auf frontscheibewahrscheinlich auch zu tief, ergo hätte manN wissen müssenpluskappe batteriek.A. wo da das problem sein solloffenerer pilzdas weiss manN!sportpedalen, obwohl heute nur bremspedal befestigt wardas auch!gangschaltungdas ist mir neu - hast ne schaltwegverkürzung drin?scheibenfolie vorneweiss manN!schroth gurteweiss manN!bass box nicht befestigtklingt zwar lächerlich, aber dient DEINER sicherheit keine katzenaugenweiss manN!keine nebelschlußleuchteweiss manN!rote kennzeichenhalterungseit wann darf manN keine farben haben??und der auspuffweiss manN!im grossen und ganzen nen ganzen haufen dende wissen müsstest von dem her absolut berechtigte vorwürfe. dasse es zu genau genommen haben zeigen die komischen sachen. Denke aber wennde die sachen diede weisst nicht gehabt hättest wären auch die anderen sachen nich ins gewicht gefallen und du hättest weiterfahren dürfen davon bin ich überzeugt
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Paler:Tja nun hast Du den Salat ich hatte Dich vor längerem mal gefragt wie das mit den Nebelschlußleuchten und den Rückstrahlern ist,da kam bloß von Dir die Antwort ich fahre nur bei Tag und in der Stadt,na dann Mahlzeit!!!
seho

Beitrag von seho »

QUOTE hätten sie die ubb gesehen, hätten die mich bestimmt mit handschellen abgeführt 
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hast du zufällig keine Polabdeckung auf deiner Baterie? Die ist nämlich pflicht, da kurzschluss gefahr.Nebelschlussleuchte ist nur pflicht wenn die serienmäßig eingebaut ist/war. da kann man vielleicht was richten, wenn der tüv nicht weiß ob die drin waren. scheibentönung hab ich auch,hat der TÜV eingetragen,steht im brief und in der zulassung. können die grünen das dann beanstanden?Gruß Dennis
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

dennis seitenscheibe nich hinten
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

ich rede auch von vorne!! hinten hab ich verchromt und vorne hab ich ne schwarze, die aber nicht so stark getönt ist, wie die anderen schwarzen, die ich kenne als "hell schwarz"
Nismo

Beitrag von Nismo »

naja wenn die so weit durchsichtig ist, dass dich beamte von außen sehen können und du von innen durch und der tüv das so akzeptiert, isses kein prob. eintragungsfreie tönungsfolien für vorn gibts (afaik) bis auf eine folatec ausnahme (was keine tönung sondern einbruchschutz ist) nicht. glaub aber es gibt kein generelles verbot (so wie bei ubb und aluspoiler z.b.) die ne eintragung unmöglich machen.bei den meisten sachen hat die rennleitung einfach recht, auch wenns weh tut und ärgerlich ist, das ist eben das risiko wenn man den tick stylischer sein will als der rest (bzw zu faul ist diverse sachen eintragen zu lassen )nen bulle der selbst n bissel mit tuning am hut hat, hätte dir vielleicht sachen wie nummernschild, polkappe, aufkleber usw durchgehen lassen, aber bei roter kennzeichenbeleuchtung, offenem pilz und solchen spielereien müssen die was machen.wennse die ubb entdeckt hätten wärs wahrscheinlich auch egal gewesen, hättest halt eine sache mehr auf der mängelkarte, aber 3 punkte und 150€ + verwaltungskosten bleiben, sofern sie die ubb nicht als unmittelbare gefährdung für den straßenerkehr ansehen, was ne stilllegung zur folge hätte
Paler

Beitrag von Paler »

hat den nun jemand papiere für die schroths?
flow

Beitrag von flow »

vielleicht hilft dir das hier weiter : klick
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Habe Schroth Gurte gekauft ist aber nur ABE für Sqp drinn, sowiet ich des gelesen hatte. Werd am Wochenende noch mal gucken. Aber werde des wohl bei mir eintragen lassen....! Kein Bock auf Stress!
Antworten