Paedder's Tuscani V6
-
- Beiträge: 3828
- Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
-
- Beiträge: 3828
- Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38
Also es ging schon richtig dreckig ab. Glaube es ist ohne weiteres so an die 7000er-Grenze gelaufen. Dachte schon, dass hört gar nicht mehr auf. Aber hab nicht den Begrenzer ausprobiert. Habe allerdings noch das Loch bei ca. 3000 U/min. Muss noch zum Händler und die Software updaten lassen bevor ich auf den Prüfstand. Aber kann nicht genau sagen, ob ich einen großen Unterschied gespürt habe. Fahre es zur Zeit nicht so oft Werden wir ja dann beim 2.Probelauf sehen.In Ludwigsburg gibt es anscheinend einen relativ neuen Prüfstand. Kein Problem mit Tieferlegung und diverse Prüfungsdaten.Werde mal Ende dieser Woche in der Werkstatt anrufen und fragen, wie es aussieht. Willste auch hin? RD Driver will ja auch mit. Vielleicht hat der Stiedel auch Zeit. Dann können wir so ein kleines Treffen machen. Entweder diesen Freitag oder an irgendeinem anderen Freitag.
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
-
- Beiträge: 3828
- Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38
Hole mein Coupe morgen aus der Werkstatt und es wird wieder für einen Monat eingemottet. Dann hole ich es wieder raus und lackiere bis Mai noch im Motorraum und die Bremssättel .Am Samstag gibt es dann wieder neue Videos.Dann hat es wohl auch wieder den KAT und den VSD drin.Dann wird man einen Unterschied hören. Werde die Silencer erst mal drin lassen, damit man einen Vergleich machen kann.@Kev: Denke schon, dass der KAT einiges ausmacht. Als ich das Auto zur Probefahrt abgeholt habe, dachte ich, dass der VSD und der KAT drinnen wären. Wurde danach aufgeklärt, dass die Werkstatt das noch gar nicht reingebaut hatte. Den Unterschied werde ich ja morgen hören.
-
- Beiträge: 3828
- Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38