Interesse? Tibby Treffen Hockenheimring (APRIL)?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Das hört sich doch ganz gut an. RD Driver: wenn ich darf würde ich natürlich mit meinem Auto kommen wollen, aber vielen Dank für die Einladung, vielleicht muss ich noch darauf zurück kommen. Kommt deine Mieze nicht mit?
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

Ich deck mal das ich da auch mit geh, is ja doch noch ne weile bis dahin.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah cool!! werden ja immer mehr!!!
ferry

Beitrag von ferry »

werd wohl auch dabei sein
Kranker Typ

Beitrag von Kranker Typ »

Wir kommen zu zweit !!! MfgAlex
ByTheWay

Beitrag von ByTheWay »

wie bei autoextre* schon gesagt... ich bin auch am start aber zu zweit, mit anhang uuuund wer nen günstigen schlafplatz organisieren kann... soll sich melden weil jena is ja schon nen stückl entfernt
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

Pete hat im US-thread geschrieben, dass von seinem CarClub "Unlimited Visionz" am 23.april (also am nächsten tag) eine grosse autoshow is, in Giessen. So wie ich mitbekommen hab, waren letztes Jahr riiieesen haufen Autos dort.. Er wird mit den anderen sicher auch dort sein.. Ich selber weiss noch nich, is ja wie gesagt noch bisl bis dahin... cool wärs ja beides zu machen, nur wohl stressig für uns alle, weil wohl die meisten nich unbedingt da aus der ecke kommen..............
Paler

Beitrag von Paler »

wo ist giessen? wäre sicherlich interesant! wollten die jetzt das treffen am ring sein lassen und dafür dann am 23sten in giessen? oder beide?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

giessen is da oberhalb frankfurt unterhalb marburg soweit ich das jetz per routenplaner rausgefunden hab....also beide treffen wären am besten.. also an sich hört sichs im NT forum so an, also ob beides stattfinden soll....
Paler

Beitrag von Paler »

ok...am 14ten am nürburgring (Carfreitag) und ne woche später zum hockenheimring... warum net
Antworten